Hallo zusammen,
wir haben auch einen mit Anhängerkupplung bestellt.
Mich würde auch interessieren, ob das ganze ohne gebastel und geflexe montiert werden kann.
Hat da Jemand vielleicht schon Bilder gesehen?
Gruß
Marcel
Hallo zusammen,
wir haben auch einen mit Anhängerkupplung bestellt.
Mich würde auch interessieren, ob das ganze ohne gebastel und geflexe montiert werden kann.
Hat da Jemand vielleicht schon Bilder gesehen?
Gruß
Marcel
Da hänge ich mich mal dran, ich hoffe das nichts ausgeschnitten werden muss, denn dann bin ich eigentlich raus.
Servus,
eigentlich würde mir der kleine Akku für meine Fahrleistungen reichen.
AAAber die Anhängelast.
Kann mir einer erklären, warum der kleine Akku weniger Anhängelast hat als der Große?
Ich fahre doch öfters schwerere Anhänger (aber auch nur kürzere Strecken), darum wäre mir das wichtig.
Grüße Wendelim
Technisch? Ich sehe da nur unterschiedliche Größen bei der Bremsanlage. Ist wahrscheinlich ansonsten primär Marketing
Unterschiedliche Bremsanlagen kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da der Gewichtsunterschied eher nicht so gravierend sein dürfte.
Die wollen wohl nicht, das Gespannfahrer mit der kleinen Batterie zu früh an die Ladestation müssen, das wirkt eher abschreckend.
Unterschiedliche Bremsanlagen kann ich mir nicht wirklich vorstellen,
Steht im Datenblatt
Bremsen:
Durchmesser (in mm) hinten 284 x 10 vs. 300 x 10
Evtl. geht man aufgrund der höheren potenziellen Belastung mit Anhänger von höheren Dauerlasten im Anhängerbetrieb aus - evtl. kann das der kleine Akku nicht so gut.
Gruß
Karl
Es gibt eine neue Preisliste Stand März 2025
Mai 2025 verfügbar, demnach...
Moinsen.
In dem Kia EV3 - Zubehörkatalog der Schweiz wird die AHK zumindest schon einmal dargestellt. Die Bestellnummer scheint für Europa zu gelten, denn damit könnte man sie vielleicht bei unseren netten Nachbarn in NL auch schon bestellen. Das aber nur am Rande......
Was mich interessierte war die Frage, ob es einen "Ausschnitt" im Stoßfänger hinten geben wird. Und das sieht wohl nicht so aus. Auf dem Foto scheint es aber auch nicht der GT-Line zu sein oder?
Es bleibt also weiter spannend......