Hallo, hier mein erster Beitrag, war vor langer Zeit mal im Niro Forum. Also die AHK ist lieferbar, liegt bei meinem Händler, nur der Elektrosatz ist noch im Rückstand. Sobald dieser da ist, werde ich euch berichten und auch Bilder liefern.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten KIA EV3 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Es gibt keinen Ausschnitt. Alles bleibt Orignal!
-
Ok. Könntest du dennoch ein paar weitere Bilder um der Details "dort unten" und der Anbringung ergänzen(?) - Dank voraus!
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand schon Bilder vo seinem EV3 mit AHK ? Wir würden gerne wieder eine anbauen um den Fahrradträger weiter zuverwenden. Bis dato konnte noch kein Händler genau sagen wieviel er am Stoßfänger rumschnitzen muss.
VG Till
-
In der KIA EV D/A/CH Facebook-Gruppe gibt es Bilder von einer nachgerüsteten AHK bei einem GT-Line....mit 2 Ausschnitten...m.M. nicht sehr schön gemacht, aber sieht man von hinten nicht.
-
Habe ich das richtig verstanden.
Die AHK wird immer nur nachträglich installiert?
Ab Werk gibt's das nicht?
-
War bei mir mit dem Sportage 2020 auch so.
Die AHK konnte im Konfigurator mitbestellt werden,
wurde aber beim Händler vor Übergabe montiert.
Hat vielleicht was mit der Bestimmung der WLTP Reichweite zu tun.
Jedes Anbauteil verschlechtert den Wert.
-
Zitat Fred
Hat vielleicht was mit der Bestimmung der WLTP Reichweite zu tun.
Jedes Anbauteil verschlechtert den Wert
Mein Zitat
Ja und zumindest bei Verbrenner, mehr Verbrauch, mehr Schadstoff, mehr Steuer
P.s Verfahrenstechnisch "ungeschickt".
Erst KFZ zusammenbauen und dann Teile wieder wegen AHK auseinander.
Off Rekord
19Zoll Felgen vs 17Zoll verschlechtern die ReichWeite um 5 bis 10%.
-
...
Die AHK wird immer nur nachträglich installiert?
Ab Werk gibt's das nicht?
Das machen mehrere Hersteller so, wo man keinen Schwerpunkt (in deren größeren Märkten) auf sowas legt, befriedigt man entsprechende Märkte mit diesem Bedarf ab Händler damit.
-
Apfeltelefon die Frage/Bitte galt Dir!...
Ok. Könntest du dennoch ein paar weitere Bilder um der Details "dort unten" und der Anbringung ergänzen(?) - Dank voraus!