Hallo, ich melde mich zum Thema AHK einmal. Mein EV3 wurde Ende Januar ohne AHK ausgeliefert. Am 25.03.25 habe ich endlich von meinem KIA-Händler für die Montage einen Werkstatttermin! Diese Verzögerung hat mich einige Nerven gekostet, da wir Anfang April damit in Urlaub fahren möchten.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten KIA EV3 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Ich auch
-
Hallo, ich melde mich zum Thema AHK einmal. Mein EV3 wurde Ende Januar ohne AHK ausgeliefert. Am 25.03.25 habe ich ...
au fein, dann dokumentiere mal wenn sie dran sind!
-
Es gibt keinen Ausschnitt. Alles bleibt Orignal!
Super danke für die Info.
-
Hallo, ich habe heute dieses Angebot gefunden. Nur ein kleiner Ausschnitt in der Unterbodenabdeckung.
Anhängerkupplung für Kia EV3 - automat vertikal–AHK abnehmbar ☑️Anhängerkupplung für Kia EV3 - automat vertikal–AHK abnehmbar finden Sie auf ⏩⏩ www.ahkautocar.de für TOP Preise✔️.www.ahkautocar.de -
Am nächsten Dienstag wird meine AHK vom Kia Händler montiert. Die originale abnehmbare 1280€!
-
Hallo, ich habe heute dieses Angebot gefunden. Nur ein kleiner Ausschnitt in der Unterbodenabdeckung.
Super, vielen Dank
-
Hallo zusammen,
Ich konnte heute meinen EV3 Earth nach der Montage AHK wieder abholen.
Nur am "Bodenblech" wurden die benötigten Ausschnitte gemacht. Sonst keine sichtbaren Veränderungen.
-
Die Steckdose wird herausgeklappt.
-
wow, das ist ja wirklich minimalst und unauffällig weit unten!
In der Praxis dennoch gut händelbar? Oder fummelig?
Beim smart #1 sah ich schon deutlich größeres, sichtbares + unsauber wie Kinder-Laubsägearbeiten ausgeführt