Fummelig ist es schon.
Aber das war es an der Westfaliakupplung von meinen alten Auto auch.
Ich denke, dass ist der Preis für abnehmbare AHK.
Fummelig ist es schon.
Aber das war es an der Westfaliakupplung von meinen alten Auto auch.
Ich denke, dass ist der Preis für abnehmbare AHK.
Sieht aus wie meine Brink am Toyota.
Ist manuell abnehmbar und dies ist "fummlig". War aber bei VW, Seat und Ford auch nicht anders.
Die Steckdose wird herausgeklappt.
Hallo Raimund, vielen Dank für die Antwort und die Bilder. Dürfte man erfahren was das in deiner Werkstatt gekostet hat. Wir hatten ein Angebot vom örtlichen Kia Dealer über 1600€ bekommen.
Grüße Till
Ich habe die AHK im Dezember beim Kauf mit bestellt und wir haben und auf 1200 € geeinigt.
Wenn es teurer würde, wenn die AHK zur Verfügung stände, sollten sich Käufer und Händler die Mehrkosten teilen.
Ich habe nichts nachgezahlt.
Die Steckdose wird herausgeklappt.
Lieben Dank für die Fotos und die Infos. Dann mal weiterhin allzeit Gute Fahrt.
Kann man eigentlich die e-Bikes während er Fahrt von der Rückbank-Steckdose aus laden? (War keine ganz ernst gemeinte Frage. )
Hallo,
ich habe bei der Bestellung meines neuen EV3 mit meinem Verkäufer ausgemacht das ich die AHK selbst besorge und er sie dann für max. 360€ einbaut und Original wollte er 1370€.
Ich habe die AHK im Dezember beim Kauf mit bestellt und wir haben und auf 1200 € geeinigt.
Wenn es teurer würde, wenn die AHK zur Verfügung stände, sollten sich Käufer und Händler die Mehrkosten teilen.
Ich habe nichts nachgezahlt.
Wir haben unseren schon im November gekauft, er stand so wie wir ihn haben wolltenauf dem Hof. Die AHK gabs da noch gar nicht, das war etwas schade. Trotzdem danke für die Info.
reinelektronik und welche AHK besorgst du dann (günstiger), dass es insgesamt unter dem Händlerangebot bleibt?
reinelektronik und welche AHK besorgst du dann (günstiger), dass es insgesamt unter dem Händlerangebot bleibt?
da gibt es im WWW genügend Angebote von 350-700€ ist alles geboten.
Bei meine letzte AHK hat die ATU eingebaut, die waren ca 40% unter dem Preis des Händlers.
Astreine Arbeit. Die AHK Hardwar ist exakt die gleiche wie beim Händler.