Weiß jemand wie man den Ping bei einem Geschwindigkeitswechsel ausschalten kann? (Nicht ISLA!)
Ping bei Geschwindigkeitswechsel
-
-
Ich kann dir leider nicht mehr die genauen Schritte wiedergeben aber bei der Testfahrt habe ich die Einstellung relativ schnell gefunden um es auszuschalten. War irgendwo in den Einstellungen der Fahrassistenzsysteme.
-
-
Das soll auch über eine Schnellfunktion am Lenkrad gehen, hat mir mein Verkäufer erzählt.
Ich glaube Lautstärke lang drücken oder ähnlich.
-
Ja, aber das ist für Tempo-Überschreitung, nicht für Tempo-Änderung, oder was meint der TE???
-
Das soll auch über eine Schnellfunktion am Lenkrad gehen, hat mir mein Verkäufer erzählt.
Ich glaube Lautstärke lang drücken oder ähnlich.
4 Sekunden halten. Dann wird aber nur die ISLA ausgeschaltet. Ich meinte die Meldung für die Geschwindigkeitsänderung!
Vielleicht ist sie ja in den Tiefen der Menüs, wie PonyofWar meldete, versteckt. Hatte sie bei meinen Probefahrten nicht auf die Schnelle gefunden-
-
Den Link in Beitrag #3 hast Du gesehen?
-
4 Sekunden halten. Dann wird aber nur die ISLA ausgeschaltet. Ich meinte die Meldung für die Geschwindigkeitsänderung!
Vielleicht ist sie ja in den Tiefen der Menüs, wie PonyofWar meldete, versteckt. Hatte sie bei meinen Probefahrten nicht auf die Schnelle gefunden-
Die Lautstärke der Warnungen lässt sich im Menü konfigurieren bzw. Vollständig muten.
Ich kann gerne noch mal testen - die Einstellungen duerfte allerdings für sämtliche Assistentenz-Systeme gelten?
Kollisjonswarner vorne und hinten Blöcken auf jeden Fall los, egal was eingestellt ist 👍
-
Die Lautstärke der Warnungen lässt sich im Menü konfigurieren bzw. Vollständig muten.
Ich kann gerne noch mal testen - die Einstellungen duerfte allerdings für sämtliche Assistentenz-Systeme gelten?
Kollisjonswarner vorne und hinten Blöcken auf jeden Fall los, egal was eingestellt ist 👍
Ja man bekommt ein "gesprächiges" Fahrzeug