• Im Niro-Forum bin ich auf Dieses Teil gestoßen: eine Art «Patchkabel» für den Rückspiegel, mit dem man recht einfach Zuendungsplus auf USB abgreifen kann.

Die Anschlüsse sehen beim EV3 exakt genauso aus - sollte also passen.

Ich habs mal bestellt und werde berichten 🙂

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

- EV3 Exclusive LR (11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Hallo Ingenpeiling,

da bin ich schon gespannt was du uns da berichtest. Auch ich verwende eine Dashcam und könnte mir somit die Kabelverlegung zu den vorhandenen USB-Steckplätzen ersparen.

Gemäß der technischen Daten sollte der Adapter 12 Watt / 2 A aushalten, dies sollte allemal für eine Dashcam reichen.

Gruß Reinhard

Aktuelles BEV KIA e-Niro Spirit, ab August 2025 EV3 GT-Line mit Glasdach und hoffentlich AHK

• da bin ich schon gespannt was du uns da berichtest. Auch ich verwende eine Dashcam und könnte mir somit die Kabelverlegung zu den vorhandenen USB-Steckplätzen ersparen.

Gemäß der technischen Daten sollte der Adapter 12 Watt / 2 A aushalten, dies sollte allemal für eine Dashcam reichen.

Ist bereits versendet - wird aber wohl nicht vor Mitte Januar hier ankommen 🤨

(Ansonsten habe ich mich beim jetzigen Valutakurs wohl RICHTIG auf den Arsch gesetzt 😭😭😭)

- EV3 Exclusive LR (11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S