Kann man mit dem SchlĂŒssel oder App Aus.-/Einparken auch lenken oder nur gerade aus fahren?
Ich sehe nur immer gerade aus fahren đ€
Kann man mit dem SchlĂŒssel oder App Aus.-/Einparken auch lenken oder nur gerade aus fahren?
Ich sehe nur immer gerade aus fahren đ€
AFAIK leider nur VorwĂ€rts oder RĂŒckwĂ€rts....hatte auch mehr erhofft...
VorwĂ€rts oder RĂŒckwĂ€rts..
Jo nur vor/zurĂŒck. Mehr kann nur V2 von dem Feature im EV5/9. V2 soll nicht fĂŒr den EV3 kommen stand mal auf der koreanischen Seite
Ist ja ein Witz.
Die Situation wo man das braucht hat man vielleicht einmal im Leben, wenn ein jemand beim Einkauf einparktâŠ.
Als Einzelgaragenparker kann ich es mir auch gut vorstellen.
Ich benutze das regelmĂ€Ăig im total engen Parkhaus am Frankfurter Flughafen.
jaja. diese schrÀgen dort(?), wo hinter x-schranken jeweils 50 plÀtze oder so sind.
Ja genau.
Hallo,
stellt er dann selbstĂ€ndig die Lenkung etwas nach, wenn das Auto nicht parallel zur ParklĂŒcke steht oder fĂ€hrt er nur stur geradeaus vor und zurĂŒck.
Ich meine nicht das selbststÀndige Einparken, das ist mir schon bewusst, dass es der EV3 nicht kann.
Mich wĂŒrde auch noch interessieren wie er sich verhĂ€lt, wenn er nicht mittig zur ParklĂŒcke steht, fĂ€hrt er da gar nicht los, lenkt er selbsttĂ€tig in die Mitte oder fĂ€hrt er mit einer Seite dann nĂ€her zum Hindernis.
WĂ€re perfekt fĂŒr meine Frau in der engen Garage, wenn seitlich noch ein Fahrrad steht.
GruĂ Reinhard
Auf diesem YouTube Video sieht man, wie zuerst die Lenkung in Mittelstellung gebracht wird: