Ausziehbaren Tisch in der Mittelkonsole durch Staufach ersetzbar?

• PPS: Auch wenn es nach gleichem Unterbau (grün) ausschaut, ich bezweifel, dass dir das ein Autohaus umbaut, die Kosten dafür zudem(!)....

Für mich scheinen «Tisch» und dein grüner Unterbau ein Teil zu sein - ergibt ja eigentlich wegen der Ventilation nach hinten Sinn, oder?

(Ob da auch das gesamte Vorderteil mit dranhängt, ist aber schwieriger zu sagen…)

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Der Unterbau (grün) identisch wegen dem besagten für hinten/Ventilation - gut möglich.

Aber darüber eben 2 verschiedenen Aufbauten: Wanne mit Fächern und Klappdeckel / geschlossen mit Schiebevorrichtung für den Tisch

• Der Unterbau (grün) identisch wegen dem besagten für hinten/Ventilation - gut möglich.

Aber darüber eben 2 verschiedenen Aufbauten: Wanne mit Fächern und Klappdeckel / geschlossen mit Schiebevorrichtung für den Tisch

Nein - für mich schaut es eher danach aus, dass es sich um ein(!) Teil handelt!

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

• Für das unter der Platte befindliche Staufach kann man allerdings eine Box / "Organisator" bestellen, wo man noch mehr unterbringen kann. Da wird z.B. auch entsprechendes auf ebay angeboten (siehe Datei-Anhang).

DankeMerciThanksTakk! 👍

Ich sehe das ein wenig als Wahl zwischen Pest und Cholera:

Das Tischchen im Earth ist ohne Zweifel schick, aber unpraktisch.

Die Lösung im Air ist praktisch, sieht aber besch**** aus….

Ich bin allerdings etwas überrascht, das es bereits jetzt schon Zubehoeranbieter für den EV3 gibt: Das Auto ist ja doch relativ neu und wird nicht mal in Nähe der Verbreitung eines Tesla oder ID kommen 🤨

Ich werde mir definitiv so ein Teil mal bestellen 👍

• Ok - du hast es ja live tag-für-tag neben Dir!

Bin nur nach der Optik mit der Abweichung ab dieser "Nahtstelle" gegangen. So dass aber dort eine gewisse Austauschbarkeit wäre...

Ich kann mich natürlich auch irren 😏, aber für mich sieht das eher nach einer «Zierfuge» aus….

• Also ich weiß jetzt schon, dass meine Frau dann wieder einen Häkel-Anfall bekommt und aus österreichischer Schafwolle aus dem Ötztaler Schafwollzentrum ein passendes Körbchen häkeln wird, das exakt dorthin passt.

Und auf den ausziehbaren Tisch kommt ein farblich abgestimmtes Deckchen, damit die Platte keine Kratzer bekommt. Vielleicht noch eine Blumenvase. :D LOL

Ev3 GT P8/P9
    Bestellt 20.12.2024

bisher noch nicht geliefert (Stand Januar)