Fragen vor Bestellung

• - es war dein 2. jetzt 3. beitrag.

- ich habe nicht angeblafft - sondern nur Du willst es so lesen.

- ich habe Hilfe gegeben, wie man seine Frage beantwortet bekommt: Mit der SUCHE-Funktion

- ich habe darüber hinaus sogar für diesen Fall aufgezeigt, wohin diese SUCHE-Funktion einen führt.

- Zu einem vorhanden thread mit dem Thema verlinkt!

- ABER wenn DU Dinohund jetzt hier auch im 3. Beitrag diese Theatralik brauchst, von angeblich "deutscher Forenkultur" aus 3 Pünktchen, "Kleinigkeiten", Dir auch bösartiges herausdestillieren willst....

- Ich ziehe hier ab: Zu unterstützen! Zu helfen!....muss Dir nicht gefallen.

• Wenn beide Seiten kurz eine Lockerungsübungs an der frischen Luft machen bitte? Und danach Kritik und Hinweise anderer einfach auch mal stehen lassen und nicht gleich angegriffen fühlen und sich rechtfertigen und/oder feste zurückgeben...

Und jetzt zurück zum Thema!

• Wenn beide Seiten kurz eine Lockerungsübungs an der frische Luft machen bitte? Und danach einfach Kritik und Hinweise anderer einfach auch mal stehen lassen und nicht gleich angegriffen fühlen und sich rechtfertigen oder oder feste zurückgeben...

Und jetzt zurück zum Thema!

sehe ich auch so. habe da bei deiner Wärmepumpen Anmerkung mal zum Anlass genommen, ob man nicht mehr über eine WP erfahren sollte. nun ham wa uns lieb <3