USB-C laden auf dem Kia EV3 Rücksitz

• Dann bastel Dir das gewünschte doch einfach zusammen...mehr Info ist dazu bisher wohl einfach nicht verfügbar.

Wüßte auch nicht, welche weiteren Informationen da nun noch fehlen sollten, um es zu verstehen.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• äh. es ist einfach ggü allen anderen details überhaupt nicht für den deutschen markt bislang festgemacht.

wenn ein youtuber das ding entdeckt. nett. sind halt PR-Fahrzeuge. Und Anleitungen beschreiben allzu oft allerlei, was nicht zwingend überall+immer präsent sein muss.

PS: Schaue ich z.B. bei KIA Norwegen in die Preisliste rein...

Zitat

ist sie da! Ganz einfach. Ganz klar.

Ingenpeiling hat sie in der Exclusive wohl nicht (?), dort ist es erst bei Exclusive Plus

• PS: Schaue ich z.B. bei KIA Norwegen in die Preisliste rein...

ist sie da! Ganz einfach. Ganz klar.

Ingenpeiling hat sie in der Exclusive wohl nicht (?), dort ist es erst bei Exclusive Plus

Ich habe die vier USB-Anschluesse :-), aber tatsächlich keine 220V.

(Beim GT-Vorfuehrer habe ich ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet)

Aber ich muss ehrlich sagen: Das rumgeier in den deutschen Datenblättern und dem Konfigurator ist nicht wirklich kundenfreundlich 🙂

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Ja, schrecklich, wenn man sich Informationen "selber erarbeiten muss".

Mein Verkäufer hat mir sowohl die Ausstattungsliste der verschiedenen Varianten, als auch die Preisliste übergeben.

So konnte ich alle für mich wichtigen Informationen sehr leicht finden/ermitteln.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer sein sollte.....

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• So konnte ich alle für mich wichtigen Informationen sehr leicht finden/ermitteln.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran so schwer sein sollte.....

Also, dieses «Wenn A, dann kein B aber C möglich» finde ich grundsätzlich schon unnötig anstrengend.

(Wobei die Koreaner da noch harmlos sind - mach das mal bei einer deutschen Marke 🥴)

Ich finde es auf jeden Fall sehr verwunderlich, dass trotzt aller Detailverliebtheit/Praezision in der Beschreibung der Ausstattungen die 220V-Steckdose nirgendwo mit einem Wort erwähnt wird?

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Es zählt für KiA zu V2L und wird daher nicht explizit erwähnt

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.