was passiert wenn man was auf den DAW-Sensor (das magische Auge, das Big-Brother-Auge, das Illuminaten-Auge,.... = Fahrer-Aufmerksamkeitswarnung-dings-bums) drauflegt, den Sensor also "blind" macht? piept der dann ständig ?
DAW austricksen ?
-
-
was passiert wenn man was auf den DAW-Sensor (das magische Auge, das Big-Brother-Auge, das Illuminaten-Auge,.... = Fahrer-Aufmerksamkeitswarnung-dings-bums) drauflegt, den Sensor also "blind" macht? piept der dann ständig ?
Es gibt 2-3 Warnhinweise im Tacho, danach schaltet sich das das Dingen automatisch ab.
-
Es schaltet sich tatsächlich ohne Gebimmel und ohne weitere Maßnahmen ab? Das wäre ja ungewöhnlich, aber durchaus Positiv....
-
Es schaltet sich tatsächlich ohne Gebimmel und ohne weitere Maßnahmen ab? Das wäre ja ungewöhnlich, aber durchaus Positiv....
Die Warnmeldungen bimmeln noch 🙃
-
Hallöchen, bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines EV3. Der DAW nervt mich auch ohne Ende, jeder Seitenblick wird bestraft
Habe da jetzt mal auf Instagram https://www.instagram.com/kiadeutschland/ mein Leid geklagt, wenn das vielleicht noch mehrere mache, könnten sie das System etwas entschärfen.Grüße Andreas
-
DAW kann man abschalten.
-
Ja, aber das muss ja vor jeder Fahrt gemacht werden
-
Tut mir leid, ich habe das nur während der Probefahrt ausprobiert.
Ich werde mir einige Dinge auf die Kurzwahl legen (wenn möglich).
Einfach den Bildschirm "runterziehen".
-
Dann klebe es halt ab.
-
Ich habe es mir auf die Stern Taste gelegt auf dem Lenkrad, ich fahr immer Kurzstrecken und beim Abkleben mault er am Anfang auch immer rum.