Ok, das steht zumindest Frontal einem präsent zur Erfassung durch die Kamera (das andere ja weniger bis gar nicht/in Fahrtrichtung). Inwiefern das im System hinterlegt ist - keine Ahnung!
Verkehrszeichen Erkennung Eindrücke
-
-
Hallo,
ich weiss ja nicht was an meiner Aussage - erst Kamera dann Navi falsch war, aber egal.
Verkehrs- sowie Hiweisschilder werden in der Kartensoftware als Wegpunkte mit Koordinate und Fahrtrichtung hinterlegt, kann man selber ausprobieren wenn man eine individuelle Route mit zB einem Garmin plant und sich selbst Hinweise anzeigen lassen will.
Gruß snake
-
Hi!
Ich bin heute die erstem 100 km gefahren - innerorts ist bei uns oft 30 (mit vielen Schildern) - er hat immer die 50 aus den Navidaten genommen und die 30er (trotz bester Sicht) ignoriert.
Muss ich das irgendwo einschalten ?
Gruß
Karl
-
Eigentlich nicht.
Bei mir sind teilweise Zeitabhängig.
Zeigt immer 50 km/h an.
Update von 1.April hast du aufgespielt?
-
Das Update ist gerade fertig geworden - mal sehen ob das was bringt.
Zeitabhängig sind die nicht - da steht immer nur "30" und drunter "Lärmschutz" oder sowas.Gruß
Karl
-
Also vom Gefühl er bevorzugt er immer die Navi Daten, egal was die Kamera sagt, wieso auch immer. Mag sein dass in Korea die Navi Daten besser sind als die Schilder
-
Hi!
Ich bin heute die erstem 100 km gefahren - innerorts ist bei uns oft 30 (mit vielen Schildern) - er hat immer die 50 aus den Navidaten genommen und die 30er (trotz bester Sicht) ignoriert.
Muss ich das irgendwo einschalten ?
Gruß
Karl
Komisch - bei mir ist es andersrum. Innerorts ist 50. Kein 30-er Schild weit und breit. Und er will bestimmte Strecken unbedingt 30 fahren.
Ganz ehrlich? Die Idee ist ja gut, aber das Kartenmaterial ist schlicht sch...e.
Da sind Googemaps und Apple tausend Lichtjahre voraus.
Wenn man die jetzt mit dem Smarten Rekuperationssystem verknüpfen könnte...
-
welches kartenmaterial wird hier genutzt??
-
Jetzt zeigt er die 30er Zonen - ob das natürlich vom Update kommt (also Kartenmaterial) oder ob die Kamera mehr erkennt sieht man ja leider nicht.