Naja, wenn die ja bereits im Kleinwagenbereich schon gerne 100 PS und mehr, bzw. 200 km/h keine Kunst sind. Haben die halt schon mal mind. einen "H"-Reifen.
Aber ein "W"-Reifen dort wohl kaum (?)
Naja, wenn die ja bereits im Kleinwagenbereich schon gerne 100 PS und mehr, bzw. 200 km/h keine Kunst sind. Haben die halt schon mal mind. einen "H"-Reifen.
Aber ein "W"-Reifen dort wohl kaum (?)
Ist vielleicht der Rollwiderstand bei Hochgeschwindigkeitsreifen geringer?
Die Geräuschentwicklung geringer?
Härtere Gummimischung=gut fürs Anfahren?
Bevor ich hier zu weit OT werde, sollte man vielleicht wirklich einen Reifeningenieur fragen.
Eine Bitte:
Bestimmt wechseln einige von Euch die Räder demnächst.
Mein neuer Kia EV3 hat schon Sommerräder drauf und ich bin ein bisschen faul.
Ich wüsste gerne die Teilenummer der Original 17" Felgen.
Ist wohl auf der Innenseite und da sehe ich nicht hin.
Danke schon mal.
Seit Freitag habe ich meine Sommerschlappen mit original Felgen und Kia-Reifen drauf.
Geschockt war ich nur von dem Preis: 128 Euro für Wechseln, Einlagern und Reinigung der Räder.
Ui. Bei unserem Händler vor Ort, bezahlen wir 70€ ohne Reinigung
.. 128 Euro für Wechseln, Einlagern und Reinigung der Räder.
17" oder 19" ? Das macht schon einen großen Unterschied. Dazu kommen dann auf Nachfrage evtl. noch Reinigung und Auswuchten.
....und Kia-Reifen drauf.
Geschockt war ich nur von dem Preis: 128 Euro für Wechseln, Einlagern und Reinigung der Räder.
Was sind das konkret für welche, Marke / Name?
Preis: 128:4 = 32 EURO/Reifen, hat halt neben Wechseln noch das Einlagern und Reinigen als Arbeitsposition.
Wüsste man um der Zusammensetzung, könnte man das besser vergleichen.
Bei meinem Freundlichen kostet die erste Einlagerung mit Reinigung überhaupt nichts.
Egal welche Reifengröße.
ich habe entschieden, bei dem Preis, kaufe ich mir einen ordentlichen Wagenheber und einen Dehmoment-Schlüssel, im Herbst mache ich das nochmals ab nächstes Jahr wird dann selbst gewechselt. Da bin ich dann auch flexiebler und nicht Abhängig von Terminen.