Wir hatten eigentlich bisher immer Allwetter, aber dafür dann die Sommerreifen immer in der Garageiegen, was wir diesmal eigentlich vermeiden wollten.
Blöd das Kia nur auf Sommerreifen ausliefert
Wir hatten eigentlich bisher immer Allwetter, aber dafür dann die Sommerreifen immer in der Garageiegen, was wir diesmal eigentlich vermeiden wollten.
Blöd das Kia nur auf Sommerreifen ausliefert
Ich fahre jetzt schon fast 5 Jahre elektrisch und ich kann nur sagen ein EV raspelt ordentlich die Reifen ab. Ein Frontangetriebenen die Vorderen im Nu.
Deshalb wechsle ich gerne angepasst. Was mir in der Warteliste auffällt. "German Reichweitenangs" 😂 ist aber nur eine Momentaufnahme.
Wir haben unseren e jetzt bald im 4 Jahr auf Allwetter, die sind noch ziemlich gut
Ich hab schon 100000km und mindestens 4 Satzt
Äh ja, wir sind gerade bei 47000 🤣
Ich werde dieses Mal auch mit Allwetterreifen starten. Fahrleistung ist nicht so hoch und ich bin kein Skifahrer
Kann man eigentlich auch Stahlfelgen montieren?
...
Ich habe beim Händler nachgefragt aber noch keine Antwort erhalten.
Im Zubehör Handel werden Preise von um die 1.100 € genannt. Problem ist ja immer die Reifendruck Messung, daher ist der Kauf von gebrauchten Rädern schwierig, oder?
Beim Händler wird es aller Wahrscheinlichkeit eh teurer als beim Reifenfachhandel(!), mindestens Vergleichsangebote einholen!
Ein "Problem" soll dazu welches sein?
Wer Reifen verkauft/vom Fach ist - kann das! Inklusive der Sensorik dazu!
Bzw. bei "gebrauchten Rädern" meinst du dann im Weiteren, bei Kleinanzeigen von Privat(?), sowas würde ich bei Reifen allg. nicht machen!
Neuwagen und dann an dieser (falschen) Stelle sparen...
Für nur Allwetter, wäre es 578€
Das ist aber interessant bis merkwürdig - welche Allwetter-Reifenmarke sind denn soviel günstiger?
Im Gegensatz was du sonst an 4-stelligen-Beträgen anführst!
Ich werde dieses Mal auch mit Allwetterreifen starten. Fahrleistung ist nicht so hoch und ich bin kein Skifahrer
Ok etwas darauf achten das sie EV optimiert sind , da die Reichweite geringer ausfallen kann. Je nach Typ