Mein EV3 fährt egal in welcher LV Stufe nach dem Bremse lösen selbstständig langsam los??? Vorwärt und rückwärts. War am Anfang nicht so. Kennt jemand die Ursache ?
Autohold abgeschaltet?
Mein EV3 fährt egal in welcher LV Stufe nach dem Bremse lösen selbstständig langsam los??? Vorwärt und rückwärts. War am Anfang nicht so. Kennt jemand die Ursache ?
Autohold abgeschaltet?
🤦🏻♂️ Danke das wars
Hallo, weiß nicht ob mein Kommentar hier reinpasst? Zur meiner Frage:
Bei meinem Kia e-Niro 2020 bj hatte ich die Einstellung Wintermodus, wo finde ich diese Einstellung im kia ev3? Finde diese nicht?
Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
Das war für die automatische Batterieheizung bei <-10 Grad.
Der EV3 macht das automatisch (bei-15 Grad oder so), ansonsten ist das durch die Möglichkeit der manuellen Batterieheizung obsolet geworden.
Das war für die automatische Batterieheizung bei <-10 Grad.
Der EV3 macht das automatisch (bei-15 Grad oder so), ansonsten ist das durch die Möglichkeit der manuellen Batterieheizung obsolet geworden.
Aso Danke, da macht er es automatisch da kann ich ja lange suchen 😀 👍