Ich habe bei Amazon für die Mittelkonsole einen Organizer bestellt. Kam heute an und ich bin positiv überrascht. Klar - grau statt schwarz wäre schicker, aber passt perfekt und scheppert nicht.
Organizer für Mittelablage
-
-
Ich habe bei Amazon für die Mittelkonsole einen Organizer bestellt. Kam heute an und ich bin positiv überrascht. Klar - grau statt schwarz wäre schicker, aber passt perfekt und scheppert nicht.
Frage: Wird das Dingen angeschraubt? 😳
-
Frage: Wird das Dingen angeschraubt? 😳
Nein - lediglich reingestellt
-
Nein - lediglich reingestellt
Danke!
Diese «Schraubenoptik» hat mich bisher vom Kauf abgehalten.-.
wie ist denn die Materialanmutung?
-
Danke!
Diese «Schraubenoptik» hat mich bisher vom Kauf abgehalten.-.
wie ist denn die Materialanmutung?
Diese ‚Schraubenoptik‘ sind für die Magnete in der oberen Lade welche verschiebbar ist - damit diese nicht verrutscht.
Für Chinaware bin ich wirklich positiv überrascht.
-
das Problem ist, machst du sowas in die Mittelkonsole verkommt sie auch zum Grab für nutzlose Dinge.
-
Es macht doch nur - um in Deinem schrägen Bild zu bleiben - aus einem Massengrab einen geordneteren Friedhof.
-
ich hatte im alten Auto soviel Stuss in der Mittelkonsole und wollte das bei der Gelegenheit abändern. das meiste brauchte man eh nie und hätte es in einem kleinen KIstchen im Kofferraum übersichtlicher lagern können. Es ist wie mein Keller alles was darin landete wart vergessen.
-
Ich zum Beispiel hatte keinen Stuss im CEED SW in der Ablage deponiert. Stift, Ladekabel, Taschentücher und Parkscheibe hatten dort Platz & waren aus dem Sichtbereich.
Will auf jeden Fall auch diesen Organizer haben.
Danke das du hier Bilder & deine Einschätzung geteilt hast 🌻
-
...Stift, Ladekabel, Taschentücher und Parkscheibe hatten dort Platz & waren aus dem Sichtbereich.
Will auf jeden Fall auch diesen Organizer haben.
Dafür gibt es doch auch noch das Handschuhfach.....