Da fummel ich aber nicht während der Fahrt drinnen rum wenn ich alleine fahre.
Organizer für Mittelablage
-
-
Der Friedhof mit Reihengräbern hat was für sich für Dinge die ab und zu benutzt werden. Wäre es nur nicht so weit unten. Dichter dran als das Handschuhfach ist die organisierte Ablage aber allemal.
-
Ich denke das werde ich definitiv auch kaufen. War der erste Kritikpunkt meiner Frau an dem Wagen:"Zu weit unten und alles fliegt herum"
-
... "@klatuu" ist mir da zuvor gekommen.
Wenn die Handtasche der Frau dort eingeparkt wird, ist eh kein Platz mehr für irgendeine Art von Organizer. (Befürchte ich...)
-
Ich habe bei Amazon für die Mittelkonsole einen Organizer bestellt. Kam heute an und ich bin positiv überrascht. Klar - grau statt schwarz wäre schicker, aber passt perfekt und scheppert nicht.
Wenn man auf deinen link klickt bei Amazon schaut das Ding anders aus glaube das ist für den EV3 Air
-
Wenn man auf deinen link klickt bei Amazon schaut das Ding anders aus glaube das ist für den EV3 Air
...da hat der Anbieter leider die Beschreibung/das Angebot geändert (hab den Link damals aus "meinen Bestellungen" rauskopiert). Man kann sich ja anhand der Fotos orientieren. Wird bei Amazon weiterhin angeboten.
Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und die Verlinkung löschen. -
...da hat der Anbieter leider die Beschreibung/das Angebot geändert (hab den Link damals aus "meinen Bestellungen" rauskopiert). Man kann sich ja anhand der Fotos orientieren. Wird bei Amazon weiterhin angeboten.
Ich kann den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten und die Verlinkung löschen.Kein Problem ich warte etwas ab vielleicht gibt es mal dazu passende Farben das schwarz hält mich vom kauf ab 😉
-
Hoffentlich kommen bald noch mehr Produkte auf dem Markt. Dieses hin und her gerutschte von den 1.000 kleinen Dingen geht tierisch auf die Nerven. 😀
-
Da hilft erst einmal Teppich-Stopper. Kann man auf das erforderliche Maß zuschneiden, dann verrutscht (fast) nix mehr..