Schätze mal das es unter anderem. um die Einbettung für die angekündigten Abo-Angebote für das Infotainment geht.

Hilfe bei der Einrichtung von OTA
-
-
Was jetzt funktioniert (zumindest fällt mir das jetzt auf) das man Upgrades buchen kann, speziell Streamingdienste über die KIA APP.
Erster Monat kostenlos. Wie das danach aussieht kann ich nicht beurteilen da ich kein Preisblatt gefunden habe.
-
Hab ich auch schon gedacht, aber die Wartung wurde ziemlich kurzfristig angekündigt, das deutet eher auf irgendwelche außerplanmäßigen Security Patches hin.
Aber kann natürlich sein, dass es vorbereitet wird für die Kia EV Days oder wie die Dinger heißen ende Februar.
Vielleicht kommt jetzt ja bald ChatGPT? 🥰
-
Vielleicht kommt jetzt ja bald ChatGPT? 🥰
Du hast tatsächlich vollkommen recht, etwas ähnliches ist angekündigt.
-
Cool, da kann ich ja nach dem Update mein Wagen fragen was ich heute Abend kochen kann wenn Möhren & Erdäpfel im Kofferraum liegen 😂😂😂
-
Cool, da kann ich ja nach dem Update mein Wagen fragen was ich heute Abend kochen kann wenn Möhren & Erdäpfel im Kofferraum liegen 😂😂😂
Mein persönlicher Benchmark ist eher: «Hi Google, erzähl mir einen Witz» 😀😀
Ganz ehrlich: In der norwegischen Sprachversion gibt es nicht mal was netzbasiertes; und die interne Spracherkennung ist - bekanntermaßen? - richtig schlecht bis unbrauchbar.
Ich habe aber auch Verstaendniss, dass sich KIA dafür - betrifft ja die gesamte EV-Reihe inkl. Zukünftiger Modelle - gut Zeit nimmt und keine «halbfertigen Sachen» auf den Markt wirft wie der ein oder andere Konkurrent…
Grundsaetzlich: Wir haben das Auto erstmal so gekauft, wie es ist. Wir haben erstmal keinen Anspruch auf evt. versprochende Softwareverbesserungen und man sollte so etwas auch nicht in seine Kaufentscheidung einfließen lassen.
(Wie war das noch mit Tesla und dem Autopiloten? 😳)
Oder anders ausgedrückt: «Wir wissen, dass es passieren wird. Wir wissen aber nicht, wann es passieren wird» 🤗