Oder Du verdienst das Geld und Dein Wagen fährt Dich dahin? So ist es jedenfalls bei mir.

Laden bis 100% oder weniger
-
-
-
Oder Du verdienst das Geld und Dein Wagen fährt Dich dahin? So ist es jedenfalls bei mir.
Joh,
Das andere, mit dem Wagen Geld verdienen, nennt man z.B.: Mobiler Hähnchen-Grill-am-Supermarktparkplatz oder Amazon/DHL/HERMES/...-Fahrer oder Taxi
-
Ich bin auch geschockt von dem Hinweis, dass die Kabel geklaut wurden. Werden wir ein neues Problem bekommen: zunächst wenig Lader und jetzt Kabel weg. Das würde der Elektromobilität wieder einen Dämpfer aufdrücken, wenn es publik werden würde. In den Apps würden diese auch als frei gekennzeichnet sein.
-
Im Normalfall werden die dann als Defekt gekennzeichnet oder sind wie bei dem Fall in Dresden einfach in der App gar nicht zu finden.
Beispiel siehe Anhang...PS: diese Lader sind schon seit zwei Monaten als Defekt gekennzeichnet.
-
Das Kabel-Diebstahl-Problem regelt der Markt von alleine, wenn es kein anderer macht.
Schon jetzt werden z.B. in Ladekabeln Tracker installiert. Andere befüllen die HPC-Kabel mit einem stark abfärbenden und "spritzigen" Kühlmittel. Außerdem sind gekühlte Kabel dünner und enthalten nicht mehr so viel Kupfer.
Es wird sich rumsprechen, dass Kabeldiebstahl sich bald nicht mehr rentiert.
und bis dahin werden wir manchmal fluchen.