Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem KIA EV3
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Hallo Zusammen,
welche Kofferraumwanne bzw. Laderaumwanne benutzt ihr in eurem KIA EV3
Gerne könnte ihr auch Bilder davon Zeigen
Danke!
Markus
Zun Thema Laderaum
Die Kofferraumschale aus dem KIA-Konfigurator
....ist diese hier:
für 67.91 €
Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht zufrieden. Bei gesenktem Kofferraumboden passt sie nicht wirklich. Es sieht irgendwie so aus als wäre die nicht speziell für den EV3 angepasst. Oder der freundliche hat mit irgendeine gegeben.
Ich hoffe bekomme das noch umgetauscht gegen die Kofferraummatte.
Da fehlen doch auch die Befestigungspunkte für die Ladekantenschutzmatte, oder befinden die sich auf der gegenüberliegenden Seite ?
Scheint tatsächlich eine andere Matte zu sein, als die im Zubehörkatalog für den EV3.....
Passt die Wanne denn wenn der Boden oben ist? Habe auch überlegt mir die Wanne zu holen, allerdings auch auf abgesenktem Boden Max aber wenn ich das so sehe puh..
Danke für die Bilder. Da nehme ich doch lieber die von ELMASINE. Die haben eine für unten. Da ist sie eben oben etwas kleiner. Aber unten nicht reingequetscht.
Für den abgesenkt Boden ist die Wanne ja auch nicht gemacht. Oben passt sie perfekt
Da fehlen doch auch die Befestigungspunkte für die Ladekantenschutzmatte, oder befinden die sich auf der gegenüberliegenden Seite ?
Scheint tatsächlich eine andere Matte zu sein, als die im Zubehörkatalog für den EV3.....
…..die Befestigungspunkte befinden sich auf der gegenüberliegenden Seite.
Passt die Wanne denn wenn der Boden oben ist? Habe auch überlegt mir die Wanne zu holen, allerdings auch auf abgesenktem Boden Max aber wenn ich das so sehe puh..
„Oben“ passt sie.