Für den abgesenkt Boden ist die Wanne ja auch nicht gemacht. Oben passt sie perfekt
…das war mir nicht bewusst.
Für den abgesenkt Boden ist die Wanne ja auch nicht gemacht. Oben passt sie perfekt
…das war mir nicht bewusst.
wieso ist oben eigentlich mehr Platz?
hätte jetzt mutmaßlich die Lehnenneigung als Einschränkung gesetzt.
IMG_8520.jpgIMG_8521.jpgSo, habe jetzt meinen Kia auf dem Hof stehen
Da der Freundliche vergessen hatte, mir die bestellte Kofferraumwanne mitzugeben, habe ich mal spaßeshalber meine Wanne vom GolfPlus eingesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
Man kann nicht nur sehen, dass der Kofferraum vom Kia (in der Grundform - GolfPlus lässt sich ja mit den verschiebbaren Hintersitzen vergrößern) größer ist als der Golf Plus,
sondern die Wanne vom Golf passt auch ganz fantastisch in den unteren Bereich, wenn man den Zwischenboden rausnimmt:
Alles anzeigenIMG_8520.jpgIMG_8521.jpgSo, habe jetzt meinen Kia auf dem Hof stehen
Da der Freundliche vergessen hatte, mir die bestellte Kofferraumwanne mitzugeben, habe ich mal spaßeshalber meine Wanne vom GolfPlus eingesetzt.
Hier ist das Ergebnis:
Man kann nicht nur sehen, dass der Kofferraum vom Kia (in der Grundform - GolfPlus lässt sich ja mit den verschiebbaren Hintersitzen vergrößern) größer ist als der Golf Plus,
sondern die Wanne vom Golf passt auch ganz fantastisch in den unteren Bereich, wenn man den Zwischenboden rausnimmt:
Alles anzeigenIMG_8520.jpgIMG_8521.jpgSo, habe jetzt meinen Kia auf dem Hof stehen
Hier ist das Ergebnis:
Hau mal ein paar Bilder rein vom neuen Fahrzeug
Hallo,
könnt ihr mir mal bitte sagen, ob bei der Original Kofferaumschutzmatte "EV122ADE00E" die Ladekantenschutzmatte (welche mit Druckknöpfen angeknöpft werden kann) mit dabei ist oder muss diese noch separat dazugekauft werden.
Die Beschreibung beim Zubehör ist da nicht sehr aussagekräftig und ich finde auch diese Ladekantenschutzmatte nicht einzeln im Zubehör.
Gruß Reinhard
Mit der Kofferraumwanne bin ich nicht zufrieden. Bei gesenktem Kofferraumboden passt sie nicht wirklich. Es sieht irgendwie so aus als wäre die nicht speziell für den EV3 angepasst. Oder der freundliche hat mit irgendeine gegeben.
Ich hoffe bekomme das noch umgetauscht gegen die Kofferraummatte.
Speziell für unten passt meine wie angegossen.
Zitat