Kofferraumwanne / Laderaumwanne KIA EV3

• Bild 17.04.25 um 18.12.jpg

... und da der Wagen jetzt zum Verkauf steht, habe ich mal das Foto angehängt. Man kann die "gute Passform" erkennen und sehen, dass die Rücklehne auch sehr gut geschützt ist.

Wie ist dss gemeint er steht zum Verkauf. Weiterverkauf ? Neukauf?....

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / Bestellt 22.08.2024 / Angeliefert 15.12.2025 / Abgeholt 18.01.2025

• Hallo zusammen!

Bitte bedenkt aber, dass diese Matte nur "oben" so gut aussieht! Ich selber habe den Kofferraumboden eigentlich immer in der unteren Position und dann passt das Teil nur, wenn man an einigen Ecken und Kanten was abschneidet!!!

EV3 Earth mit P3, schiefergrau und großer Akku

• Bei meinen Anmerkungen (auf die Frage von Hucke0815 im Post #18) beziehe ich mich ausschließlich auf die Kombination der Kofferraumwanne (EV122ADE00E) in Verbindung mit der Erweiterung zur Kofferraumwanne (EV128ADE00E) - beides laut Zubehörkatalog von Kia. Und genau diese Kombination lag im Vorführwagen bei meiner Probefahrt. Die Erweiterung war (wie im Katalog gezeigt) an der Rücksitzbank befestigt und die passende Wanne war auf dem oberen Boden des Kofferraumes aufgelegt. So, wie es auf dem Foto im Zubehörkatalog gezeigt wird. Allerdings ohne Paddel! ;)

Mein Foto aus #20 zeigt genau diese Kombination aus den beiden genannten Bestellnummern als Antwort auf die Frage von Hucke0815. Mehr nicht!

• @Otttoplatte: Wie es aussieht, wenn man die Originalwanne nach unten legt, kann man auf den Bildern in Beitrag #4 von Gambadilego gut erkennen.

Ich habe bei meiner Matte den oberen Rand rechts und links abgeschnitten (dann passt es in der Breite) und in den Ecken vor der Rückbank entsprechende Ausschnitte gemacht, damit die Wanne halbwegs plan liegt...

Von KIA gibt es nur eine Bestellnummer, die unterschiedlichen Varianten für oben und unten gibt es aber im Zubehörhandel, ist hier auch schon beschrieben worden.

Ich will nichts versprechen, aber ich werde versuchen, in den nächsten Tagen mal ein Bild davon zu machen. Hätte ich gewusst, dass jemand das sehen will, hätte ich mir wohl auch mehr Mühe gegeben... :/

EV3 Earth mit P3, schiefergrau und großer Akku