du gehst in der App auf Status, dann ziehst du mit Zeigefinger von oben nach unten, so wie im Browser, wenn du aktualisieren möchtest.
ich benutze die Android vers.
du gehst in der App auf Status, dann ziehst du mit Zeigefinger von oben nach unten, so wie im Browser, wenn du aktualisieren möchtest.
ich benutze die Android vers.
Also Connected ja. Status Refresh sehe ich nirgends.
Hätte ich auch schon gesucht, weil es oft lange dauert bis er connected ist
Habe den Status refresht und dann versucht die Klima zu starten.
Leider wieder nach 3 Sekunden abgebrochen. Zuerst Erfolgsmeldung, dann gleich Fehlermeldung.
Es ist mir schleierhaft.
Läuft die Klimaanlage denn durch, wenn Du sie manuell im Fahrzeug startest ?
Habe den Status refresht und dann versucht die Klima zu starten.
Leider wieder nach 3 Sekunden abgebrochen. Zuerst Erfolgsmeldung, dann gleich Fehlermeldung.
Es ist mir schleierhaft.
Hallo Chrisu,
schau mal in der KIA Connect App unter "Remote" ➜ "Klimaeinstellungen" ➜ "Klimatisierungs-dauer". Dort muss natürlich ein entsprechend hoher Wert eingetragen sein. Das Minimum ist 2 Minuten.
Ja, danke für Eure vielen Hinweise, bei mir ist standardmäßig auch 15 Minuten hinterlegt. Im Auto läuft die Klima eigentlich ohne Probleme soweit ich das sehe.
Hab das Problem dem Händler gemeldet, er meinte ich soll mal die App neu installieren. Das werde ich machen, da es aber weder bei meiner Frau oder bei mir am Handy klappt. Mit 2 Accounts, wird wohl etwas anderes schuld sein.
Würde es verstehen, wenn alle Remote Sachen nicht funktionieren, aber so macht das echt keinen Sinn.
Wenn noch jemand eine Idee hat dann nur her damit, sonst muss ich wegen dem Blödsinn in die Werkstatt fahren.
Hast Du dein Infotainment schon mal resettet (mit der Büroklammer links vom Lautstärkerad in das Löchlein reindrücken)?
Ja, hat er...einfach mal die Beiträge lesen...
Ja, hat er...einfach mal die Beiträge lesen...
Du, sorry - habe ich echt gemacht und es wohl übersehen. Aber ich freue mich, dass Du so ein sorgfältiger Beobachter und Berater meiner Kommentartätigkeit bist.
Peace&Love