Solche Ausfälle finde ich überhaupt nicht "normal".
Es geht hier um normal i.S.v. üblich. Da geht es also nicht darum, wie man es findet, sondern wie es ist.
Solche Ausfälle finde ich überhaupt nicht "normal".
Es geht hier um normal i.S.v. üblich. Da geht es also nicht darum, wie man es findet, sondern wie es ist.
Stell dir Vor du verlässt dich nur aufs Handy, wäre ich sonstwo in Sachsen gestradet.
Der digital Key 2 ist eigentlich unabhängig von Kia Connect sein.
das wäre heute nicht gegangen, du bist nicht in die App reingekommen, da siehe Post 1 der Fehlercode kam.
Der digital Key 2 ist doch nicht die App, sondern wird im Wallet deines Handys gespeichert. Das hat nichts mit der App zu tun.
aja stimmt, ich vergaß.
dennoch nehme ich lieber den Schlüssel, dann funktioniert die Kofferraum klappe automatisch und die Türen auch. find ich netter.
Hallo,
dem kann ich so nicht zustimmen.
Bei mir funktioniert das Handy oder die Watch unabhängig voneinander bei Annäherung am Fahrzeug die Türen oder die Heckklappe und auch das Fahren ohne Probleme
Anscheinend bin ich diesmal gut beraten zu warten bis das Produkt gereift ist.
Mein toyota war 2017 so ein Reinfall.
Das ist eine stinknormale, Angekuendigte Serverwartung, so what?
Da das wohl alle Modelle betraf, hat das eigentlich wenig mit «Reifung» zu tun; die App gibt es in dieser Form seit 2020, das cnCc seit dem EV9…
Die App ist manchmal ein wenig träge und die Verbrauchsangaben irgendwie gewürfelt - richtige Ausfälle gabs bei Kia in den letzten Jahren aber keine.
Wir sind hier ja nicht beim VAG 😱🥳