Schutzhülle Fahrzeugschlüssel

• Auch schon wild gesucht und nichts gefunden... Ich hoffe, in 2-4 Monaten werden wir auf Ali, Temu und sonstwo damit geflutet, ist ja einfach noch neu.

Noch mehr als die Empfindlichkeit des großen Schlüssels ärgert mich allerdings der kleine Notschlüssel. Mein Händler hat mir empfohlen, ihn immer dabei zu haben für den Fall, dass die Server mal ausfallen. Macht ihr das alle so?

• Mein Händler hat mir empfohlen, ihn immer dabei zu haben für den Fall, dass die Server mal ausfallen. Macht ihr das alle so?

Das Signal der FB soll über den Server laufen??

Denke eher, dass es für den Fall einer leeren Batterie der FB notwendig sein könnte.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Hi Desaster

Zumindest war das die Meinung des Händlers. Denn wenn die Batterie des Fahrzeugschlüssels leer wäre, hätte ich auch immer noch mein Handy zum Öffnen und Bewegen des Autos. Ich finde jedenfalls diesen kleinen Notschlüssel maximal lästig.

Den großen Autoschlüssel finde ich auch unglaublich unhandlich, aber irgendwie wird wohl der Platz für die Technik nötig gewesen sein. Leider brauche ich ihn trotzdem ständig, ich fahre nämlich das Auto immer per Fernsteuerung in die Garage und wieder hinaus. Bei so einer 50er-Jahre Garage schont man so eindeutig den Lack an den Türkanten 😬

• Hallo

eine Schlüsselhülle gibt es bei eBay oder Amazon man muss einfach unter EV9 suchen der hat den gleichen Schlüssel

Kia EV3, GT-Line, Aventurin Grün Metallic, P9 + P10

Bestellt am 02.01.25

Lieferung 08.02.25 ( vorraussichtlich)

Zurzeit: Kia EV6,RWD,77,4KWh, yacht-blau, Air+WP und 20 Zoll WH26