Danke,
daß war meine Frage.
Wo hast du den ChatGPT aktivierst?
Danke,
daß war meine Frage.
Danke,
daß war meine Frage.
Pfff… Gute Frage bin jetzt nicht mehr im Auto glaube bei den Sprachsteuerung oder so?
Ich glaube das ging bei mir ohne Aktivierung und ist bei der zweiten Frage gleich abgestürzt und dann ging keine Spracheingabe mehr
Kann ja nur am Inhalt Deiner Frage gelegen haben....
Ich glaube das ging bei mir ohne Aktivierung und ist bei der zweiten Frage gleich abgestürzt und dann ging keine Spracheingabe mehr
Kann ich mir nicht vorstellen automatisch geh mal in die Sprachsteuerung
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß ChatGPT im KIA aktiv ist.
Einfache Fragen: wie ist das Wetter in München, beantwortet KIA
Fragen nach den Öffnungszeiten einer Firma im Nachbarort, verweigert er.
Da bin ich aber mit Android Auto (Google) ganz andere Dinge gewohnt.
Vorhin getestet, ohne was umzustellen, wie ist die Uhrzeit, liest die Uhrzeit vor. Wie ist das Wetter hier, liest Wetter vom lokalen Kaff vor.
Wenn du was sagst was das Ding nicht verarbeiten kann, kommt eine Meldung zum AI Modell, das noch nicht ausgereift ist.
Und dafür soll ich nach der kostenlosen Testphase, eine Summe X bezahlen?
Ich glaube nicht.
Erst wird ChatGPT im EV3 so angepriesen und dann folgt in meinen Augen ein???
Jo ich auch nicht, daher war ich verwundert dass die Antworten definitiv von einem LLM kamen ohne einen Schalter namens chatgpt zu sehen. Kann natürlich sein ,dass sie es jetzt einfach so testen und dann beim nächsten Update oder so kostenpflichtig machen.
easy money. das war ja nix, dachte nachdem einige hier einen riesen Terz gemacht haben, was da wohl auf mich zukommt...
Ich parkte ein, Auto meldete bereit zu Update, dauert ca. 10 Min, das bestätigt, Arbeiten, 10 Min später auf App Nachricht bekommen alles fertig. Nach Arbeit dann losfahren, bissel was bestätigen und gut ist...
was war nun das Schwierige daran?