Hallo und guten Tag, ich heiße Götz und habe seit Freitag 29.3. einen EV3 GT-Line. Soweit so gut. Als langjähriger Kia Fahrer Sportage und dann Sorento habe ich gewisse (hohe) Erwrtungshaltung an Kia. Scheint aber bei den EV3s nicht ganz so zu sein. Das Navi zeigt keine Aral Pulse Stationen bei der Routenführung. der Filter ist auf BP Pulse gesetzt. Hier im Chat habe ich eben gesehen es gibt wohl grade ein Update März 25. Wie bekomme ich es, wie kommts drauf, siend so Fragen die mich beschäftigen. Im Entertainment Display ganz rechts oben neben der Uhrzeit sehe ich klein zwei kreisförmige Pfeile und in diesen Kreis, einen Pfeil nach unten der animiert blinkt. Ich nehme an, es symbolisiert einen Download. Wenn es so ist, auch gut aber das macht es seit gestern Mittag. Und es ist immernoch dran. Muss das Auto im Ready Betrieb sein? Keine Ahnung. Kia Connect sagt mir folgende Versionen (siehe Bild)
Meine Fragen :
- NAvi und Aral Pulse? was mach ich falsch?
- Update wie weiß ich ob und wann?
- Kann ich eine Route aus Kia Charge ans Navi im Auto übertragen?
Ich weiß es passt nicht alles zum Upgrade Thema aber ich denke, wenn das Update drauf ist, kennt er auch Aral Pulse. Danke für TippsScreenshot_20250402_100340_Kia Connect.jpg