Das war vor dem Update nicht so was soll das bringen 🙈
Was passiert denn wenn du es nicht weg drückst?
Das war vor dem Update nicht so was soll das bringen 🙈
Was passiert denn wenn du es nicht weg drückst?
Lösung: Beitrag 180
Er verschwindet nach sehr kurzer Zeit.
Ja ne, aber Alfred sagt doch dass er es wegdrücken muss.
Ich kann beides machen.
"Hallo xxxx"
Einfach Start drücken oder zwei Sekunden warten.
So ist es bei uns auch
Hat eigentlich schon jemand Youtube zum Laufen bekommen?
Nein. Ich glaube da fehlt noch was im Kia-Store .
Hat eigentlich schon jemand Youtube zum Laufen bekommen?
Nein leider nicht ich hab den Support schon angeschrieben Netflix ist auch noch nicht ausgerollt. Hotspot funktioniert auch noch nicht
Youtube wird erst gehen wen man das Datenpaket, sprich WIFI HOTSPOT, dazu bucht. Ich meine 8 €.
Ich werde das nicht nutzen da ich Samsung Dex auf dem Monitor übertragen kann und alle meine Apps über das Handy funktionieren. Ist im Grunde die Handy Oberfläche also DAZN Netflix Magentatv Prime......
Mit meinem Handy Datentarif dann.
Und das funktioniert auch während der Fahrt. Was ich natürlich nicht mache. Aber mein Beifahrer.
Youtube wird erst gehen wen man das Datenpaket, sprich WIFI HOTSPOT, dazu bucht. Ich meine 8 €.
Ich werde das nicht nutzen da ich Samsung Dex auf dem Monitor übertragen kann und alle meine Apps über das Handy funktionieren. Ist im Grunde die Handy Oberfläche also DAZN Netflix Magentatv Prime......
Mit meinem Handy Datentarif dann.
Und das funktioniert auch während der Fahrt. Was ich natürlich nicht mache. Aber mein Beifahrer.
Ja ok ich hab das iPhone und Netflix und YouTube abonniert das funktioniert denke ich mal nicht? Aber lasse mir ein besseren belehren. Und wehrender fahrt aus Sicherheitsgründen wird das auch nicht funktionieren auch wenn du versuchen über dein Handy ein hotspot zu verbinden wird das nicht funktionieren der Datentransfer läuft über die eingebaute sim Karte im Auto und das muss man bezahlen bei Kia Connect beziehungsweise freischalten