März 2025 Update

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja ok ich hab das iPhone und Netflix und YouTube abonniert das funktioniert denke ich mal nicht? Aber lasse mir ein besseren belehren. Und wehrender fahrt aus Sicherheitsgründen wird das auch nicht funktionieren auch wenn du versuchen über dein Handy ein hotspot zu verbinden wird das nicht funktionieren der Datentransfer läuft über die eingebaute sim Karte im Auto und das muss man bezahlen bei Kia Connect beziehungsweise freischalte

Wenn du möchtest belehre ich dich!

Man benötigt dafür AutoXpro.

Solltest du Filme oder sogar Daten wie Word.pdf auf dem Handy haben kannst dein Beifahrer das auch anschauen.

Sieht dann so aus. BILDER

Mein Handy wird gespiegelt auf dem Bildschirm. Und meinem Handy sind die Sicherheitsgründen egal.

Und Nachtrag. Das Handy lässt sich dann über den Kia Bildschirm bedienen.

• Ja dann belehre ich dich ich hate bei meinem e Niro dieses Produkt und Netflix schauen während der fahrt nicht möglich Bildschirm schwarz nur den Ton hat man gehört und auch ota Update fähig der Spiegelt es nur und das war es und ich kann mir nicht vorstellen das Kia aus Sicherheitsgründen bei dir funktioniert da erzählst einen Humbug sorry

• Beitrag von Kiamia ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: OT/Netiquette: Klärt diese Dinge gerne persönlich, per privater Nachricht/Konversation, bitte miteinander. Danke. ().
  • Ja dann belehre ich dich ich hate bei meinem e Niro dieses Produkt und Netflix schauen während der fahrt nicht möglich Bildschirm schwarz nur den Ton hat man gehört und auch ota Update fähig der Spiegelt es nur und das war es und ich kann mir nicht vorstellen das Kia aus Sicherheitsgründen bei dir funktioniert da erzählst einen Humbug sorry

Du bedenkst aber schon, das der EV3 ein vollkommen anderes System (ccNC) für das Infotainment-System verwendet, oder?

Da kommen sicherlich auch andere Codecs als beim Niro zum Einsatz

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Beitrag von Andy58 ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, persönliche Ebene, Doppelpostings etc. ().
  • Beitrag von Andy58 ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Vollzitate, persönliche Ebene, Doppelpostings etc. ().
  • Beitrag von Kiamia ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: OT/Netiquette: Klärt diese Dinge gerne persönlich, per privater Nachricht/Konversation, bitte miteinander. Danke. ().
  • Beitrag von Desaster ()