Größer geht immer... ich nehme auch immer einen Stick mit 128GB
März 2025 Update
-
-
Apropos Update über den Stick. MUSS der max. 64 GB groß sein oder geht auch größer?
64gb hat mir genügt für die Updates noch beim Kia e niro größer geht’s immer
-
Wir haben ja zwei OTA-Updates frei.
Was passiert eigentlich, wenn einige User, das Update per USB-Stick aufspielen?
Wird trotzdem per OTA ein Update aufgespielt/Daten überprüft?
-
Wir haben ja zwei OTA-Updates frei.
Wird trotzdem per OTA ein Update aufgespielt/Daten überprüft?
Das würde mich auch interessieren? Ich warte mal ab bis es ota kommt in paar Wochen 😉
-
Wenn es so wie üblich funktioniert:
Dein Auto fragt in (un) regelmäßigen Abständen beim Kia Update Server nach ob es was gibt, da wird die Versionsnummer übertragen, dann kommt die Antwort, nix neues.
Da wird nichts runtergeladen oder verifiziert.
-
Habe ich mir fast gedacht.
Die Frage ist nur: die beiden kostenlosen OTA-Updates würden verfallen, wenn ich Sie nicht nutze?
-
Hallo Zusammen,
kennt jemand dieses Update ?
März 2025 Navigationskarten- und Software-Update > Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Kia MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Kia-Motors-Navigationssystem an.update.kia.comBG snake
Sorry, habe gerade gesehen das dies schon gepostet wurde...............
-
Sehr geehrte Eigentümer, ab dem 01.04.2025 wird ein Over-the-Air-Update (OTA) für die integrierte Ladesteuereinheit (ICCU) verfügbar sein. Dieses Update ist für einige EV3-Varianten anwendbar. Was ist neu: – Dieses OTA-Fahrzeugsoftware-Update verbessert die Stabilität des Wechselstrom-Ladens. ※ Die Details des Updates können je nach Herstellungsdatum des Fahrzeugs und optionalen Funktionen variieren. Wir hoffen, dass dieses OTA-Update Ihr Fahrerlebnis verbessert.
-
Hallo,
wie erkennt der EV3 Einsatzfahrzeuge in der Nähe (gemäß Funktionsbeschreibung im neuen Update), damit er vor ihnen warnen kann?
Wird da über ein Mikrofon auf das Martinshorn gelauscht?
Die Einsatzfahrzeuge in DE haben doch keinen Transponder an Bord, mit welchen diese erkannt werden können.
Gruß Reinhard
-
Interessant von wo habt ihr die Informationen? Ich hab keine Info bekommen😕