Die Beschreibung des Updateverlauf hebt immer noch auf Verbrenner ab, da der Motor während der Installation "laufen" soll.
Anstatt einfach darauf hinzuweisen:
"Bitte den Standmodus während der Installation einschalten"
Die Beschreibung des Updateverlauf hebt immer noch auf Verbrenner ab, da der Motor während der Installation "laufen" soll.
Anstatt einfach darauf hinzuweisen:
"Bitte den Standmodus während der Installation einschalten"
Mein Wagen ladet gerade das ota Update
Wie schnell?
Sieht man das?
Wie schnell?
Sieht man das?
Es ladet mal runter installieren kann man dan aussuchen lange muss in Garage schauen?
Da schaue ich gleich nach wenn ich einsteige ob es auch schon klappt
Manuell installiert. Endlich eine Routenplanung mit Ladesäulen bei der ersten Berechnung. Die Berechnung ist auch schneller.
Wann kommt endlich Spotify!!!
Manuell installiert. Endlich eine Routenplanung mit Ladesäulen bei der ersten Berechnung. Die Berechnung ist auch schneller.
Wann kommt endlich Spotify!!!
Netflix YouTube mit OTA update und Sprachsteuerung navi und noch paar Sachen gerade gelesen im Auto Neuerungen
Netflix YouTube mit OTA update und Sprachsteuerung navi und noch paar Sachen gerade gelesen im Auto Neuerungen
Stimmt, aber solange Spotify nicht verfügbar ist, bin ich nicht bereit 8€ im Monat auszugeben.
OTA
Achtung für OTA Download muss das Auto auch an oder im Standmodus sein. Ansonsten pausiert er den Download und macht er wieder beim Anschalten weiter. Prozent Angabe gibt es leider nicht , aber hier bei mir voller Mobil Ausschlag , hoffe das es nur 1-2 Stunden dauert. Werde berichten. Download um 16:47 gestartet im Standmodus