März 2025 Update

• In D noch nicht freigeschaltet, genauso wenig wie die Spiele, ich denke das wird dann rein über den Store ausgerollt, der hat aber noch nichts drinnen.

Aha ok danke 🙏, aber YouTube sehe ich im Fahrzeug funktioniert auch noch nicht Abonnieren? Oder so?

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Bei mir wurde leider kein OTA update angezeigt... *seufzt*

Ich habe nun alles auf einen USB Stick kopiert und wollte den einstecken, aber ich finde nur einen USB-C Anschluss, habt ihr das alle dann mit Adaptern gemacht?

EV3 - Earth - 81,4-kWh-Batterie - P3 bis P8

• Bei mir wurde leider kein OTA update angezeigt... *seufzt*

Ich habe nun alles auf einen USB Stick kopiert und wollte den einstecken, aber ich finde nur einen USB-C Anschluss, habt ihr das alle dann mit Adaptern gemacht?

Glaube das er keinen usb auf usb c Adapter akzeptiert versuchen könntes es mal obs funktioniert?

13.10.2020

14.02.2025

• Glaube das er keinen usb auf usb c Adapter akzeptiert versuchen könntes es mal obs funktioniert?

Er hat keinen USB-C Stick, deshalb kann er den Stick im EV3 nicht verwenden, da es dort nur USB-C Anschlüsse gibt.

Und Adapter funktionieren, wieso sollten sie nicht....

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Er hat keinen USB-C Stick, deshalb kann er den Stick im EV3 nicht verwenden, da es dort nur USB-C Anschlüsse gibt.

Und Adapter funktionieren, wieso sollten sie nicht....

Ich hab das irgendwo mal gelesen das es mit usb c Adapter nicht funktioniert mit usb Stick Software Update. Hab ihm ja geschrieben Versuchen könnte er es

13.10.2020

14.02.2025

• Verkauft: 14.02.2025

13.10.2020

14.02.2025

Einmal editiert, zuletzt von Andy58 () aus folgendem Grund: Geht doch hab mich geirrt oder was falsch gelesen 🙈 man ist ja nur ein Mensch der macht halt Fehler 😂

• Dann versuche ich das mal, irgendwo habe ich sicher noch einen Adapter. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!

EV3 - Earth - 81,4-kWh-Batterie - P3 bis P8