Ja ist aus der App, unter mehr , dort ganz nach unten Version öffnen.
Grüße
Danke hab’s gefunden 👍😀
Ja ist aus der App, unter mehr , dort ganz nach unten Version öffnen.
Grüße
Danke hab’s gefunden 👍😀
Netflix? Muss man da noch was einstellen?
In D noch nicht freigeschaltet, genauso wenig wie die Spiele, ich denke das wird dann rein über den Store ausgerollt, der hat aber noch nichts drinnen.
In D noch nicht freigeschaltet, genauso wenig wie die Spiele, ich denke das wird dann rein über den Store ausgerollt, der hat aber noch nichts drinnen.
Aha ok danke 🙏, aber YouTube sehe ich im Fahrzeug funktioniert auch noch nicht Abonnieren? Oder so?
Bei mir wurde leider kein OTA update angezeigt... *seufzt*
Ich habe nun alles auf einen USB Stick kopiert und wollte den einstecken, aber ich finde nur einen USB-C Anschluss, habt ihr das alle dann mit Adaptern gemacht?
Bei mir wurde leider kein OTA update angezeigt... *seufzt*
Ich habe nun alles auf einen USB Stick kopiert und wollte den einstecken, aber ich finde nur einen USB-C Anschluss, habt ihr das alle dann mit Adaptern gemacht?
Glaube das er keinen usb auf usb c Adapter akzeptiert versuchen könntes es mal obs funktioniert?
OTA-Update wird in Wellen ausgerollt, evtl. kommt es bei Dir etwas später..abwarten...
Und ja, Adapter ist ansonsten hilfreich.
Glaube das er keinen usb auf usb c Adapter akzeptiert versuchen könntes es mal obs funktioniert?
Er hat keinen USB-C Stick, deshalb kann er den Stick im EV3 nicht verwenden, da es dort nur USB-C Anschlüsse gibt.
Und Adapter funktionieren, wieso sollten sie nicht....
Er hat keinen USB-C Stick, deshalb kann er den Stick im EV3 nicht verwenden, da es dort nur USB-C Anschlüsse gibt.
Und Adapter funktionieren, wieso sollten sie nicht....
Ich hab das irgendwo mal gelesen das es mit usb c Adapter nicht funktioniert mit usb Stick Software Update. Hab ihm ja geschrieben Versuchen könnte er es
Dann versuche ich das mal, irgendwo habe ich sicher noch einen Adapter. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Hilfen!