März 2025 Update

• Ist das so schwer zu verstehen man muss die Sprachsteuerung aktivieren

Ist das so schwer zu verstehen, dass ich das nicht tun musste um die Sprachsteuerung zu aktivieren, ich habe den Schalter auf an gestellt, dann kam ein Dialog auf dem Stand, etwas wie hey Kia sagen zum aktivieren und zwei Buttons, Anleitung und ausblenden oder so. Hab dann ausblenden gedrückt und hey Kia, wie ist das Wetter gesagt und er kam mit dem Wetter rüber, was offensichtlich das LLM ist.

• Ist das so schwer zu verstehen, dass ich das nicht tun musste um die Sprachsteuerung zu aktivieren, ich habe den Schalter auf an gestellt, dann kam ein Dialog auf dem Stand, etwas wie hey Kia sagen zum aktivieren und zwei Buttons, Anleitung und ausblenden oder so. Hab dann ausblenden gedrückt und hey Kia, wie ist das Wetter gesagt und er kam mit dem Wetter rüber, was offensichtlich das LLM ist.

Die ki Sprachsteuerung ist deaktiviert du verwendest noch die alte Sprachsteuerung wenn du am Lenkrad die Sprachsteuerung verwendest somit ist die ki Sprachsteuerung nicht aktiviert. Geh ins Kachel Menü Sprachsteuerung und aktiviere es

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Wo habe ich Lenkrad erwähnt?

Aber lassen wir's gut sein.

Egal so wie du beschrieben hy Kia nehme ich mal an automatisch geht da nichts man muss es aktivieren und paar Sätze nachsprechen dann ist es aktiviert mehr dazu kann ich auch nicht sagen du wirst es schon irgendwann finden man möchte ja nur helfen, ich hab auch suchen müssen bis ich es gefunden habe somit wird dir das auch gelingen 👍 somit ist meine Hilfe geschlossen viel Glück

13.10.2020

14.02.2025

• Aber den versprochenen Screenshot wo man ChatGPT aktiviert bekommen wird noch, oder???

Ja okay werde ich machen. Wie du dein neues Auto übernommen hast hat man das auch aktivieren müssen insofern es nicht dein Händler gemacht hat bei mir war es nicht so ich hab’s selber aktivieren müssen und genauso muss man es wieder machen nach dem Update den da ist es wieder deaktiviert und du verwendest noch die alte Version die erhalten bleibt bis du es wieder neu aktivierst somit ist dann die ki Sprachsteuerung aktiv den ab dann kannst du fragen was die Sprachsteuerung alles kann und dir es vorspricht was jetzt möglich ist ki ist eine lernfähige und entwickelt sich weiter deiner Sprache und soweiter

13.10.2020

14.02.2025

Einmal editiert, zuletzt von Andy58 ()

• Bin extra für dich zum Auto raus und hab hey Kia gesagt und gefragt welchen Wein ich trinken soll ;)

PXL_20250401_202504026.jpg

Damit du uns glaubst dass das KI Zeug an ist ;)

13.10.2020

14.02.2025

Einmal editiert, zuletzt von Andy58 () aus folgendem Grund: Desaster braucht Hilfe 😂 so wie dein posting ist richtig so soll es sein