Desaster braucht Hilfe dein posting ist richtig so soll es sein man muss es wieder aktivieren
Bin extra für dich zum Auto raus und hab hey Kia gesagt und gefragt welchen Wein ich trinken soll
Damit du uns glaubst dass das KI Zeug an ist
Desaster braucht Hilfe dein posting ist richtig so soll es sein man muss es wieder aktivieren
Bin extra für dich zum Auto raus und hab hey Kia gesagt und gefragt welchen Wein ich trinken soll
Damit du uns glaubst dass das KI Zeug an ist
Ich habe nun auch endlich das OTA update erhalten, lade es runter, stelle auf Standbetrieb und stelle fest... .aussteigen und Auto abschließen geht gar nicht. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Mein Auto steht auf der Straße, Also soll ich da nun solange drin stehen? Echte Glanzleistung.
Hier ein aktuelles Video für das USB Update Schritt für Schritt...
. Wer hat sich denn sowas einfallen lassen? Mein Auto steht auf der Straße, Also soll ich da nun solange drin stehen? Echte Glanzleistung.
Ist anscheinend bei allen Hyundai Motor Group E-Autos so, in den Ioniq 5 wird da genauso drüber gelästert. Aber ja, keine Ahnung wer sich sowas überlegt.
Du kannst tricksen, mit dem mechanischen Schlüssel absperren und dann wieder aufsperren. Aber persönlich gesagt, würde ich sowas nicht versuchen, denn wer weiß schon was für einen Zustand das Auto dann hat und ob dann der Rest gescheit geht, wenn du kein ruhige Stelle hast wo du das Auto offen lassen kannst, dann würde ich im Normalbetrieb warten bis das Update verarbeitet wurde, das eigentliche blockierende Update dauert ja nur 3-4 Minuten.
Im o.a. Video bei 10:25 Min wird behauptet, das man das Fahrzeug im Standmodus während des Update auch mit KIA Connect abschliessen kann.
Dann meckert es wohl nicht......
Im o.a. Video wird behauptet, das man das Fahrzeug im Standmodus während des Update auch mit KIA Connect abschliessen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich's mit der Handy App probiert habe, da kam Fehlermeldung zurück.
Sobald der Utility Mode an ist und den Autoschlüssel aus'm Auto entfernst, dann piept das Auto, dass kein Smartkey da ist und blockiert das Verschließen.
Aber den versprochenen Screenshot wo man ChatGPT aktiviert bekommen wird noch, oder???
Und wo liest du da ChatGPT?
Die Seite gabs doch schon vorher für die Sprachbefehlerkennung?
Und wo liest du da ChatGPT?
Die Seite gabs doch schon vorher für die Sprachbefehlerkennung?
Das System ist jetzt kein grünes Wobbeldingens mehr, sondern ein buntes Wobbeldingens. Und es beantwortet ein paar mehr Fragen und versteht etwas besser, was Du eigentlich sagen wolltest. Aber auf dem Level von Chat GPT ist das lange nicht.
ChatGPT sagt dazu:
"Der Kia EV3 ist mit einem KI-gestützten Sprachassistenten ausgestattet, der auf einer stark modifizierten Version von OpenAIs ChatGPT basiert. Dieses System ermöglicht es den Nutzern, auf natürliche und konversationelle Weise mit dem Fahrzeug zu interagieren, um beispielsweise Fahrzeuginformationen abzurufen, Reisen zu planen oder Unterhaltungsmöglichkeiten zu finden. Durch die Integration von generativer KI zielt Kia darauf ab, das Fahrerlebnis intuitiver und benutzerfreundlicher zu gestalten."