Daschcam Fragen

• PS: die Datenschutzklamotte interessiert mich nicht, brauchen wir nicht drauf eingehen :*

Wenn es Dich nicht interessiert, braucht niemand darauf einzugehen. – mit dieser Einstellung kann man zwar Präsident der USA werden, aber hier sollten wir uns das bitte sparen.

Kia EV3 Earth P3 - P5, 81,4 KW/h, schneeweiß,

Bestellung am 30.11.24, Auslieferung am 02.04.2025

• Hallo

Also......

Hat schon mal einer darüber nachgedacht wie es aussieht mit der Garantie bzw Gewährleistung ?

Also wie man hört stellt sich Kia mit ihrer Garantie ja insoweit schon mal an wenn man den Inspektion nur ein Tag überzieht

Wie sieht es dann eigentlich aus wenn irgendwelche Leute irgendwo an irgendwelchen Sicherungskästen rumbasteln ??????

Ich weiß selber dass ich jetzt hier maßlos übertreibe. Ich bin selber Elektriker von Beruf und wüsste was ich machen muss aber wie sieht Kia das ?

Ich würde Kia nicht so einen Angriffspunkt liefern.

Da ich vor dem gleich ein Problem stehe überlege ich das alles über die 12 Volt Steckdose zu machen.

Das wäre dann der Übergabepunkt (der ja von Kia zur Verfügung gestellt wird) wo ich ich hinter arbeiten kann ohne KIA ein Angriffsfläche zu liefern.

Wie seht ihr das ??

VG

Rainer

• Dann kannst Du ja den Händler bitten, den Stromdieb einzubauen.

Wobei, wenn ich eine defekte Sicherung ohne Konsequenzen austauschen darf, sollte der Einbau eines Stromdiebes auch kein Problem darstellen.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)