KIA Charge Promotion

• Ich hatte mich nach der Anmeldung bei Kia Charge auch gewundert, das in der Bestätigungs-Mail die Grundgebühren verzeichnet waren.

Eine Rückfrage per Mail ergab dann, das diese lediglich zu "Informationszwecken" aufgeführt werden. In gleicher Mail wurde mir dann die Freistellung von diesen Grundgebühren für 2 Jahre bestätigt.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Also ich schreib da auf gut Glück hin und hoffe das mir das nachträglich bewilligt wird? Das ja echt unterirdisch das man das nirgendwo vorher angezeigt bekommt ob das klappt oder nicht... Ich denke ich ruf Montag oder Dienstag da mal an. Danke euch schonmal bis hier hin für die Info

• Also ich hab mal geguckt da ich meinen EV3 jetzt ja auch seit 2 Tagen habe.
    Auszug aus den AGBs für die Promotion aktuell: Diese Aktion gilt für alle KIA EV3-Neuwagenkunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.12.2024 bestellt und bis zum 31.12.2025 bei Kia Charge angemeldet haben.
    Trifft bei mir nicht zu da erst im März bestellt. Denke damit bin ich dann raus aus der Aktion.
    Wie lief das denn bisher? Kriegt man da Post von wegen "Hurra, Sie dürfen an der Promotion teilnehmen"?

09_Aktion_EV3_KIA-Charge.jpg

Moin,

wurde wohl verlängert.

Bestellt: EV3 Earth, 81,4 kWh, Schneeweiß, 17", P3 - P6, AHK

geplante Übergabe: 24.5.2025

Bestand: Mercedes GLA 250e, PHEV, mountaingrau metallic

• Ich habe bis heute kein Promo-Code von den sehr netten Damen und Herren bekommen. Auto ist seit 4 Wochen angemeldet. Das Anliegen ist bei der Fachabteilung angekommen.

Habe jetzt meinen Freundlichen gebeten, das weitere Vorgehen mit KIA zu klären.

Am Freitag wurde von Ihm der Abteilungsleiter angeschrieben. Mal schauen wie es weitergeht.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup:

• ich finde man kann es auch lassen und sich bei einigen Ladeanbietern noch anmelden und man spart dann Geld.

Bei mir klappte die Anmeldung der Kreditkarte bei Kia-Charge nicht, also habe ich das dann ganz gelassen.

und wenn man doch mal Ionity bräuchte kann man auch ein Abo für nen Monat machen und es dann wieder deaktivieren.

• Ruf doch einfach mal bei KIA Charge an oder schreib eine Mail, die Antworten sehr schnell.

Danke

Leider haben die netten Damen und Herren, überhaupt keine Ahnung.

Nach fünf Telefonaten (sowie drei Mails) haben die es endlich geschafft, mein Anliegen an Ihre Fachabteilung weiterzuleiten.

Mein Händler konnte mein Anliegen überhaupt nicht verstehen. Es sollte eigentlich alles von alleine funktionieren/ablaufen.

Nachdem er bei KIA-Hotline angerufen hat, wurde Ihm bewußt , daß die Mitarbeiter/in der Hotline sehr freundlich sind, aber keine Ahnung hatten.

Deswegen hat er jetzt die nächst höhere Instanz eingeschaltet. Mail und Telefonat war aber am Freitagnachmittag.

Info's liegen mir noch nicht vor.

Das war es.

Möge die Rente mit dir sein :thumbup: