KIA Charge Promotion

• Hallo und eine Frage in die Runde:

Die Aktion "Early Bird" ist ja nun bei Kauf eines neuen EV3 nach dem 31.12.24 bis zum 31.03.25 verlängert worden.

Gibt es unter Euch jemanden, der sein Fahrzeug nach dem 01.01.25 bestellt und nach dem 01.04.25 übernommen hat? Wie lief es denn da mit dem Kia-Charge Abo? Hat das so geklappt, wie in der Early-Bird-Ankündigung beschrieben? Auf den Seiten von Kia und den einzelnen Händlern findet sich nämlich dazu nix mehr.

Meine Bestellung von 02.2025 soll im Mai ausgeliefert werden und ich befürchte, dass sich bis dahin niemand mehr an das Early-Bird-Special erinnert. :)

• Keine Angst, das wird schon klappen.

Gibt ja auch genügend Mitteilungen im WWW, sodaß es leicht Nachweisbar ist.

Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Auf was genau wartet ihr? Habe ich was überlesen?

Ich habe im Januar bestellt, mit dem Hinweis vom Händler das es für KiaCharge kein Angebot mehr gibt.

Was natürlich nicht richtig war. Nach dem erhalt des Fahrzeuges im März, habe ich in der App die FIN eingegeben und Promo war da.

Für März habe ich schon eine Rechnung für Advanced und AralPulse. Jedoch ohne Berechnung.

• Die Freigabe der kostenlosen Abos. Ich bekomme wöchentlich Mails von Kia, dass sie sich entschuldigen und versuchen demnächst die Abos freizuschalten.

EV3 - Earth - 58 KW - P8 (leider, bis P6 hätte auch gereicht)

Bestellt 21.12.2024

Auslieferung 05.03.2025