PromoCode? Bei uns würde es direkt freigeschaltet werden, wenn wir es einrichten. 🤔
Da wir aber keine Pulse in der Nähe haben und sonst eigentlich schon günstig (AC:0,35€ & HPC 0,45€) öffentlich laden, brauchen wir das eigentlich nicht.
PromoCode? Bei uns würde es direkt freigeschaltet werden, wenn wir es einrichten. 🤔
Da wir aber keine Pulse in der Nähe haben und sonst eigentlich schon günstig (AC:0,35€ & HPC 0,45€) öffentlich laden, brauchen wir das eigentlich nicht.
Hallo und eine Frage in die Runde:
Die Aktion "Early Bird" ist ja nun bei Kauf eines neuen EV3 nach dem 31.12.24 bis zum 31.03.25 verlängert worden.
Gibt es unter Euch jemanden, der sein Fahrzeug nach dem 01.01.25 bestellt und nach dem 01.04.25 übernommen hat? Wie lief es denn da mit dem Kia-Charge Abo? Hat das so geklappt, wie in der Early-Bird-Ankündigung beschrieben? Auf den Seiten von Kia und den einzelnen Händlern findet sich nämlich dazu nix mehr.
Meine Bestellung von 02.2025 soll im Mai ausgeliefert werden und ich befürchte, dass sich bis dahin niemand mehr an das Early-Bird-Special erinnert.
Keine Angst, das wird schon klappen.
Gibt ja auch genügend Mitteilungen im WWW, sodaß es leicht Nachweisbar ist.
Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.
Wir warten seit einen Monat das es aktiviert wird. Hahaha Kia Charge ist echt ein Witz!
...
Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.
Nein, bei der Bestellung nicht. Dann bin ich mal weiter gespannt.
Wir warten seit 27.02.2025
KIA Charge verspricht viel, hält aber sein Versprechen nicht.
Auf was genau wartet ihr? Habe ich was überlesen?
Ich habe im Januar bestellt, mit dem Hinweis vom Händler das es für KiaCharge kein Angebot mehr gibt.
Was natürlich nicht richtig war. Nach dem erhalt des Fahrzeuges im März, habe ich in der App die FIN eingegeben und Promo war da.
Für März habe ich schon eine Rechnung für Advanced und AralPulse. Jedoch ohne Berechnung.
Die Freigabe der kostenlosen Abos. Ich bekomme wöchentlich Mails von Kia, dass sie sich entschuldigen und versuchen demnächst die Abos freizuschalten.
Es bleibt also spannend... Dann werde ich berichten, wenn ich meine FIN habe und mich bei Kia Charge angemeldet habe...
Danke für Eure Rückmeldungen. Ist ein tolles Forum hier!!!
Die Freigabe der kostenlosen Abos. Ich bekomme wöchentlich Mails von Kia, dass sie sich entschuldigen und versuchen demnächst die Abos freizuschalten.
Das wird aber noch eine ganze Weile dauern. Ich Glaube das erst wenn ich das schwarz auf weiß habe