KIA Charge Promotion

• Ich habe meine EV3 am 04.02. bestellt und am 07.03.25 übernommen. Jetzt wurde mir von KIA Charge 3,87€ Grundgebühr für den März in Rechnung gestellt. Natürlich habe ich mich gleich beschwert, aber außer einer Textbausteinantwort mit falscher Anrede noch keine Rückmeldung erhalten.

• Ich habe meine EV3 am 04.02. bestellt und am 07.03.25 übernommen. Jetzt wurde mir von KIA Charge 3,87€ Grundgebühr für den März in Rechnung gestellt. Natürlich habe ich mich gleich beschwert, aber außer einer Textbausteinantwort mit falscher Anrede noch keine Rückmeldung erhalten.

Same,

Habe auch schon mehrmals angerufen.

EV3 - Earth - 58 KW - P8 (leider, bis P6 hätte auch gereicht)

Bestellt 21.12.2024

Auslieferung 05.03.2025

• Hast Du vom Händler keine entsprechenden Unterlagen zu KIA Charge erhalten? Mir wurde sowas ausgehändigt.

Welche Unterlagen meinst Du? Ich habe bei der Bestellung ein Datenblatt bekommen mit den Tarifen usw. Zum Thema Anmeldung stand da noch nichts drin. Hast Du was anderes bekommen?

Kia EV3 Earth P3 - P5, 81,4 KW/h, schneeweiß,

Bestellung am 30.11.24, Auslieferung am 02.04.2025

• Das leuchtet mir ein. Aber trotz des Schredderns kannst Du Dich vielleicht noch erinnern, ob Du dem Papier für das Registrieren notwendige Angaben entnommen hast oder nicht?

Kia EV3 Earth P3 - P5, 81,4 KW/h, schneeweiß,

Bestellung am 30.11.24, Auslieferung am 02.04.2025

• Da waren die vergünstigten Ladetarife ARAL Pulse u. Kia Charge aufgeführt, sowie die Möglichkeit eine Wallbox installieren zu lassen etc.

Registrierung erfolgte, soweit ich es erinnere, dann über KIA Account.

Dort sind jedenfalls die Verträge/Pakete registriert.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Ich habe ein sofort verfügbares Fahrzeug geleast und am 01.04.2025 zugelassen. Am gleichen Tag habe ich mich bei Kia Charge mit der FIN registriert. Drei Tage später kam schon die bestellte Karte. Gestern bei Aral Pulse zum ersten Mal eingesetzt. Es hat alles ohne Probleme geklappt. Die Gutscheine wurden beide in der App direkt nach Registrierung angezeigt.

EV3 Earth 58 kWh,

Auroraschwarz Metallic, P3 + P4 + P5