Kia Sprachsteuerung

• Wer hat schon Erfahrung mit der Kia Sprachsteuerung? Wozu kann man die nutzen? Bei mir sagt sie, dass sie nicht weiß was ich will. Manchmal springt auch Siri, über Apple CarPlay, an.

Kia EV3, 81,4 KW, frostblau, P3,4,5,6,7,8, Allwetterreifen

• ChatGpt sollte und anderes sollte im Februar eigentlich dazu kommen, das ist aber anscheinend gecancelt, auf der OTA update seite von Kia steht nur noch:

Sehr geehrte Eigentümer, ab dem 01.04.2025 wird ein Over-the-Air-Update (OTA) für die integrierte Ladesteuereinheit (ICCU) verfügbar sein. Dieses Update ist für einige EV3-Varianten anwendbar... usw....

schade eigentlich :(

EV3 - Earth - 81,4-kWh-Batterie - P3 bis P8

• Besser die veröffentlichen ein Fehlerfreies Update, das dem Nutzer keine Probleme bereitet. Dann warte ich gerne bis zu 01.04.2025.

Die 3 Wochen können wir nun auch noch warten....

P.S.

Es sind noch weitere Probleme die mit dem Update behoben werden sollen...Heckklappe und elektr. Bremse.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)

• Besser die veröffentlichen ein Fehlerfreies Update, das dem Nutzer keine Probleme bereitet. Dann warte ich gerne bis zu 01.04.2025.

Die 3 Wochen können wir nun auch noch warten....

P.S.

Es sind noch weitere Probleme die mit dem Update behoben werden sollen...Heckklappe und elektr. Bremse.

Was ist denn mit der Bremse u. Heckklappe?

EV3 GT-Line P9 + P10 + P11

Schiefergrau Metallic Lieferung KW 11  8)

• Da angekündigte Updates mehrfach nach hinten geschoben wurden, bin ich mir da nicht sicher, das diese Updates auch tatsächlich auf die Fahrzeuge aufgespielt wurden. Insbesondere z.B. die "Verspätung" beim Update für die ICCU gibt mir zu denken, denn das ist ja ein aktuelles Problem.

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: Übergabe ist am 10.03.2025 erfolgt 8)