Hallo Zusammen,
gibt es einen aktuellen NCAP Crash Test zum KIA EV3?
Würde mich freuen, wenn wer ein Video verlinken könnte!
Danke
Markus
Hallo Zusammen,
gibt es einen aktuellen NCAP Crash Test zum KIA EV3?
Würde mich freuen, wenn wer ein Video verlinken könnte!
Danke
Markus
und hier mal ein crashtest:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interessant finde ich vor allem den Airbag zwischen Fahrer und Beifahrer, der ab. Ca 1:59 zu sehen ist!
Das war echt neu für mich - und man muss schon etwas genauer hinschauen, dass der nicht im «Tischchen», sondern im Fahrersitz angebracht ist 👍
Interessant finde ich vor allem den Airbag zwischen Fahrer und Beifahrer, ...Das war echt neu für mich ...
EuroNCAP und Co "verlangen" quasi danach - um in den Details besser zu werden, ist der sog. "Center-Airbag" immer mehr Verbreitung findend in neuen Modellen. Fahrer-Knie-Airbag war/ist in manchen Modellen zu oft anderen (US-)Märkten auch verbreitet.
EuroNCAP und Co "verlangen" quasi danach - um in den Details besser zu werden, ist der sog. "Center-Airbag" immer mehr Verbreitung findend in neuen Modellen. Fahrer-Knie-Airbag war/ist in manchen Modellen zu oft anderen (US-)Märkten auch verbreitet.
Danke!
Ein NCAP-Rating scheint es aber immer noch nicht zu geben? 😞
dauert manchmal ein wenig - vom VOLVO EX30 war es jetzt erst da!