Ja, der Händler hatte auch nur diese Box. Müsste man ausprobieren, ob es passt
Hundebox im EV3 - Welche passt? Erfahrungen und Probleme
-
-
Ich habe die hier drin: Passt wunderbar rein. (das ist die Trendpet TPX 60 Pro).
Auf den Rücksitz passt sie natürlich auch, wenn man den Wauwau bei sich haben will.
-
Ich fürchte, bei unserer Dame, würde die nicht lange halten 🙈 25kg KampfBulldogge 🤣🙈
-
Unser Euraiser wiegt auch 24kg und wir wollten eine Metallbox, damit die Unfallsicherung gegeben ist.
Sobald der Übergabetermin bekannt ist, bestelle ich die Thule Allax threshold compatible M compact, um diese auszuprobieren.
-
Ich fürchte, bei unserer Dame, würde die nicht lange halten 🙈 25kg KampfBulldogge 🤣🙈
Meine Güte, wozu braucht ihr eine Hundebox?
Einfach Zuggeschirr vorne ans Auto und Hund ziehen lassen. -
Zur Info: Wir haben einen Lagotto Romagnolo mit 15 Kilo. Und der ist auch ganz lieb und lässt die Box in Frieden
-
So, unser Hund hat jetzt eine größere Box. Wir haben uns entschieden, die kleine Trendpet rauszuschmeißen, da sie für den Hund etwas zu klein war.
Stattdessen haben wir jetzt folgende Lösung:
Das ist das Körbchen Größe M von Knuffelwuff für die Rücksitzbank. Dank der flexiblen Wände passt das auch gut rein. Der Hund muss mit einem separaten Brustgeschirr gesicher werden, das an einem stabilen Gurt mit dem Befestigungssystem der Box verbunden wird.
Sieht etwas komisch aus, aber funktioniert super. Eigentlich braucht man die zusätzliche Decke für die Rücksitze nicht, da an der Box vorne noch so ein Einstiegslappen dran ist - aber meine Frau will, dass das schöne Leasingauto auch wirklich wirklich nix abkriegt...
-
-
Diese Box hatten wir auch mal, in nem i30 Kombi..Da unsere Hundedame sich aber gerne anlehnt, hat diese Box leider nichts gebracht 😄 Sie ist ständig mit ihr umgekippt
-
Evtl. lag das ja nicht am Hund, sondern am Fahrstil von Herrchen/Frauchen.
...(Duck und Wech)....