Ladetarif Studium Crashkurs

• für mich ist die EWE Go für wenig Schnellladen am attraktivsten, du weist genau welchen Preis man hat, und ganz wenige Säulen die nicht abgedeckt sind (zb von Total Circle K)

Circle K ist auch im KIA-Roaming nicht mit drin…

EWe Go scheint interessant zu sein - nur natürlich verschicken die die Karte nicht ins Ausland :(

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Müsste doch aber über die App mit EweGo gehen? 🤔

Ohne Scheiss jetzt: vor grade mal zwei Jahren noch gab es die EnBW-App (damals im Monatsabo wirklich preislich unschlagbar!) nur in deutscher Sprache - und ich musste die Adresse meiner Eltern als «Rechnungsadresse» angeben, weil man nur DE/Ö/CH angeben konnte…

Ich habe mich noch nicht registriert - aber die EWE-App hat mich direkt auf Englisch angesprochen 🥰 - und bietet mir gleichzeitig an, meine THG-Qoute kaufen zu wollen 😶😳😂🙈

- EV3 Exclusive LR (EZ 11/24 in 🇳🇴) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

• Ich habe mich noch nicht registriert - aber die EWE-App hat mich direkt auf Englisch angesprochen 🥰 - und bietet mir gleichzeitig an, meine THG-Qoute kaufen zu wollen 😶😳😂🙈

"The Länd" eben...

Die THG-Quote habe ich auch gleich über die EWE-App abgewickelt. Habe ich ganz vergessen: mal nachsehen, ob daraus etwas geworden ist.

• "The Länd" eben...

Die THG-Quote habe ich auch gleich über die EWE-App abgewickelt. Habe ich ganz vergessen: mal nachsehen, ob daraus etwas geworden ist.

Ich habe grade mal «THG-Quota» gegoogelt - es ist wirklich unglaublich, wieviele - mehr und weniger? - seriøse Anbieter in englischer Sprache um mein Quote buhlen 😂

(Ich überlege tatsächlich, ob ich nicht spaßeshalber mal meine «vognkort» einreiche 👋😱🥳)

Gut, zurück zum Thema:

Vor zwei Jahren war Ionity bei uns noch der «Preissieger» nach oben - mittlerweile allerdings (unter den «freien») mit Abstand der günstigste, mit dem KIA-Abo quasi unschlagbar. 😳

Wie sieht das in DE aus?

Was für Preise ruft der Ami bei euch auf?

(Immerhin: Ladeport vorne rechts sollte maximal kompatibel sein 😉)