Jo da steht:
Hast du den Punkt (nav based Regeneration)?
Gemäß der Anleitung muss man es aktivieren
die Einstellung habe ich jetzt. Aber sehe nicht den Vorteil. Leider.
Jo da steht:
Hast du den Punkt (nav based Regeneration)?
Gemäß der Anleitung muss man es aktivieren
Was für ein Vorteil? Bist schon gefahren???
Bei mir war es vorher auch schon da aber hier noch einmal Bilder IMG20250403192409.jpg
Der EV Odyssey Brian hat Testrunde gefahren und gesagt wo er meint dass es angesprungen sei
Informationen zur intelligenten Energierückgewinnung findet ihr auch ab Seite 382 im Handbuch.
Ich habe das Paket Smart Rekuperation Plus
Gestern aufgespielt. Es funktioniert gut. Ich werde es aber selten benutzen, da es doch sehr ins fahren eingreift. Vielleicht in der Stadt wo 30er und 50er Zonen oft wechseln.
Das Problem könnte eigentlich nur die schlecht gepflegten Karten sein, da habe ich oft erhebliche Abweichungen festgestellt.
Vor allem wenn das Fahrzeug dann einfach mal 30 Fahren möchte wo z. B. 80 oder so ist...ne da muss man selbst fahren. Das System ist für mich nix, auch wenn ich Vielfahrer bin.
Ich finde das System ganz gut. Ich fahre sonst meistens LV2 in der Stadt, sonst ohne.
Ich war gestern vor allem auf (fremden) Landstraßen unterwegs, viel rauf/runter und Kurven, in Ortschaften viele Kreisverkehre und Verkehrsberuhigungen.
Also ein ganz nettes kostenloses Plus. Angebot und Bedingungen wurde mir übrigens im Connect Store nur auf Englisch angezeigt (vielleicht habe ich das falsch eingestellt.)
Wie Install man das? Einfach im Store auswählen?
Wo findet man das Paket später im Auto?
Wie Install man das? Einfach im Store auswählen?
Wo findet man das Paket später im Auto?
In der Kia Connect App dann Kia Connect Store und dann Smart Regenerative System Plus ( jetzt aktivieren) 😎 und die Anleitung durchgehen dann zum Auto und installieren