Ja hab mich durch geklickt ... Aber gut das kann ich ja dann bei der nächsten Fahrt machen denke ich..
Smart Regenerative System Plus
-
-
Ja hab mich durch geklickt ... Aber gut das kann ich ja dann bei der nächsten Fahrt machen denke ich..
Wenn gebucht bekommst eh eine Bestätigungs Mail und ja sobald du das Auto startest macht er es automatisch die Installation wenn fertig ausschalten und wieder starten
-
ja genau die Mail ist schon da
-
ja genau die Mail ist schon da
👍 falls noch Fragen aufkommen sollten im Auto melden, aktivieren braucht man eigentlich Nix im Auto falls du es nicht vor dem update nicht gemacht hast?
-
Muss aber im Fahrzeug eingeschaltet werden, damit es funktioniert.
-
Muss aber im Fahrzeug eingeschaltet werden, damit es funktioniert.
Nein stimmt nicht ich hatte es schon vor dem update aktiviert gehabt da braucht man nichts mehr aktivieren, außer man hatte es von Anfang an deaktiviert gehabt 😉
-
Bei mir mußte es eingeschaltet werden, Standardmäßig war es ausgeschaltet.
-
Bei mir war überhaupt nichts zum einschalten. Nur die Entfernung (1,2,3) zum Vordermann.
Habe es gerade installiert.
Jetzt war es dann eingeschaltet.
-
Bei mir mußte es eingeschaltet werden, Standardmäßig war es ausgeschaltet.
Genau und so hab ich es ja Herrn Karle beschrieben, ich hatte es aktiviert gehabt und nichts mehr aktivieren müssen 👍
-
Bei mir war überhaupt nichts zum einschalten. Nur die Entfernung (1,2,3) zum Vordermann.
Habe es gerade installiert.
Jetzt war es dann eingeschaltet.
Frage
Setz der KIA diese Entfernungs Einstellung nach ausschalten immer wieder zurück?