Hallo zusammen,
In meiner Kia App wir mir zwar die Position von mir selbst, meinem EV3 etc. als Symbol angezeigt, aber eine Karte mit Dtrassen, Gebäuden usw. ist nicht hinterlegt. Kennt jemand dieses Problem und ist des Rates?
Besten Dank
Hallo zusammen,
In meiner Kia App wir mir zwar die Position von mir selbst, meinem EV3 etc. als Symbol angezeigt, aber eine Karte mit Dtrassen, Gebäuden usw. ist nicht hinterlegt. Kennt jemand dieses Problem und ist des Rates?
Besten Dank
Ich würde mal auf temporäre Serverprobleme tippen, schau morgen nochmals
Oh, ich schaue schon seit fast einer Woche jeden Tag.
Mal im WLAN vs nicht WLAN oder so probiert?
Aktuell funktioniert es bei mir,aber wenn die Here API nicht reagiert also keine Karte liefert, dann hast du dein Phänomen.
Habe beides versucht, verschiedene WLANs und auch über Mobilfunkverbindung....
Das Problem ist ja nicht so dramatisch, aber schön wäre es schon, wenn das funktionieren würde...
LG
Hallo zusammen,
Besten Dank
Wenn keine Karte da ist, kann doch auch Deine Position nicht dargestellt sein. Oder meinst Du das Symbol für Deinen Wagen, das Deine Position anzeigen würde, wenn es in einer Karte platziert wäre?
Ja gemau. Ich sehe die Position vom Auto ohne, dass die Karte dargestellt ist...
Ist halt sinnlos so....