Entertainment Pakete verfügbar

• In Connect kann man jetzt die Entertainment Pakete für YouTube etc bestellen

Hab ich heute bestellt funktioniert 👍 war aber etwas verwirrend zu aktivieren 🙈 und das mit dem hotspot kämpfe ich noch das funktioniert nicht oder ich verstehe da was nicht richtig

• Ist denn beim Bestellvorgang oder in der Kaufbestätigung die Preisstruktur erläutert worden?

Also z.B. nach Ablauf der Testphase kosten die ersten 3 Monate 25,99 € danach monatlich 8,99 € ...?

LG

Ein EV-Maniac

Ich hab das Jahres Abo entschieden ja man bekommt eine Mail und vor Ablauf des Probe bekommt man angeblich auch eine Bestätigung

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS P1 Dynamic Style Paket Aventurine Green

14.02.2025

• Ich vermute, dass die Hotspot-Funktion nur beim Angebot von Kia "Entertainment Plus WIFI" inkludiert ist.

Das Plus-Angebot ohne "WIFI" betrifft wohl nur die Content-Services....

LG

Ein EV-Maniac

Ja ich weiß auch nicht ich hab das plus sollte dabei sein zumindest lese ich das so raus egal was ich anglicke sie habe es gebucht. Ist etwas verwirrend aufgebaut meiner Meinung nach?

13.10.2020

14.02.2025

• Ok. Und darf ich nachfragen ob das dann tatsächlich in den ersten 12 Monaten 11,99 pro Monat kostet und im Folgejahr nur 8,99 pro Monat?

Das wäre zumindest mal ein interessantes Preismodell - treue Kunden bekommen Vergünstigungen ;)

Oder wurde die Preisstruktur in der Testphase bisher noch nicht kommuniziert ?

LG

Ein EV-Maniac

EV3 Earth P3+4+5

schiefergrau metallic

58,3 kwh - seit 13.02.25

• Ja genau so ist es nach einem Jahr dann 8,99 pro Monat für treue Kunden 😉

13.10.2020

14.02.2025