Ja genau so ist es nach einem Jahr dann 8,99 pro Monat für treue Kunden 😉
Sofern die nach den 12 Monaten nicht die Preise ändern. Du hast ja nur einen Vertrag über 12 Monate, danach können die machen was sie wollen. (bin bei sowas immer skeptisch)
Ja genau so ist es nach einem Jahr dann 8,99 pro Monat für treue Kunden 😉
Sofern die nach den 12 Monaten nicht die Preise ändern. Du hast ja nur einen Vertrag über 12 Monate, danach können die machen was sie wollen. (bin bei sowas immer skeptisch)
Ich kann es ja im Probe Monat noch kündigen, glaube ich werde es mir nicht behalten hab ja noch einen CarPlay wirreless Adapter Seh da keinen Mehrwert und weiter zahlen muss der Adapter funktioniert genauso gut. Werde es nur mal testen mehr nicht 😉
hab ja noch einen CarPlay wirreless Adapter Seh da keinen Mehrwert und weiter zahlen muss der Adapter funktioniert genauso gut.
Den brauchst du nicht mal, da der EV3 selbst Wireless Carplay unterstützt.
Den brauchst du nicht mal, da der EV3 selbst Wireless Carplay unterstützt.
Das ist richtig das weiß ich aber Netflix und YouTube plus ota Update hat der Adapter 😉 Internet schauen geht auch mit diesem Teil
Die Preisstruktur ist völlig wild!
Ja vor allem das größte packet mit hotspot finde ich etwas überteuert, das kleinere geht ja noch so halbwegs ob sie auf lange Sicht vielleicht mit dem Preis runtergehen wenn es wenige buchen werden den da muss man bei A1 einen Tarif mit buchen 🙈 da verwende ich lieber meinen Adapter da funktioniert auch alles Netflix YouTube und Spiele App das brauche ich eigentlich nicht
Was für ein Adapter nutzt du?
Was für ein Adapter nutzt du?
Diesen hier mit Mini ssd Speicher zum aufnehmen. Keine Ahnung ob es den noch gibt? Sind aber andere auch am markt. Auf Amazon gibt es ihm noch 50€
Diesen hier mit Mini ssd Speicher
Hallo!
Eine Frage bitte:
Brauchst du für den ein Entertain-Paket oder läuft der so?
Ich habe einen Adapter bestellt, den ich scheinbar ohne WiFi nicht zum laufen bekomme.
Danke und Grüße
Peter
Alles anzeigenHallo!
Eine Frage bitte:
Brauchst du für den ein Entertain-Paket oder läuft der so?
Ich habe einen Adapter bestellt, den ich scheinbar ohne WiFi nicht zum laufen bekomme.
Danke und Grüße
Peter
Frage was für einen Adapter hast du bestellt? Und ja für Internet YouTube, Netflix muss man am Handy wifi aktivieren. Es gibt ja Adapter die was nur Android oder Apple CarPlay unterstützen ohne Netflix darum meine Frage was für einen Adapter? Und ja meine hat eine kleine Mini ssd da kann man aufnehmen Netflix zum Beispiel und später anschauen. Nachsatz ich hab ein iPhone kann nur von dem eine antwort geben das braucht man nicht den der ev3 hat Ja Apple CarPlay integriert da braucht man mal Vorsicht zu sagen am Adapter nicht aktivieren für Apple CarPlay ich hab ja noch das Probe Abo aktiviert bei Kia wenn es ausläuft dann kann ich mehr sagen möchte den Adapter jetzt nicht anschließen nicht das da etwas im Auto durcheinander kommt
Ist der hier
Vom großen A….
Der verbindet sich mit dem iPhone über Bluetooth, soweit ok. Aber irgendwie nicht mit dem Auto. Er „spiegelt“ auf jeden Fall nichts rüber. Carplay läuft. Am Handy ist Datennetzwerk aktiv.
Frage:
Muß ich da am Auto irgendwo „draufdrücken“?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.