Bei meinem VW waren und sind alle OTA Updates kostenlos, und das schon seit 2021.
Für Navigation?
Beim Golf 8 musstest du für Navigation OTA Geld zahlen
Bei meinem VW waren und sind alle OTA Updates kostenlos, und das schon seit 2021.
Für Navigation?
Beim Golf 8 musstest du für Navigation OTA Geld zahlen
Ja, bei den ID Fahrzeugen sind die alle kostenlos.
Echt? MyVolkswagen Connect plus ist beim ID länger als 3 Jahre kostenlos?
Schweinerei, beim Golf 8 wollten die nach 3 Jahren 120€ oder so pro Jahr für Kartenupdates
Kann man nicht so allgemein sagen. Bei meinem VW waren und sind alle OTA Updates kostenlos, und das schon seit 2021.
Ich habe vom BMW gesprochen bei VW weiß ich nicht. Mal von der Garantie Dauer ist bei den deutschen auch nicht rosig mir kommt kein deutsches Auto mehr ins Haus mal abgesehen von Rückruf 3x agr Ventil 3x agr Kühler Wechsel beim letzten wollte bmw mir nicht kostenlos ersetzen Garantie um 2 Monate abgelaufen 🙈 herum streiten können bis sie es nach langem herum dann doch kostenlos gewechselt haben. Und noch paar andere Sachen defekt Batterie knapp 2 Jahre kaputt elektrisch Heck Spindel defekt das Auto hatte ich knapp 3. Jahre war froh das ich es wieder verkauft hatte das war einer meiner schlechtesten Auto was ich besessen hatte mit so vielen Fehler 🙈 Aso ja Head Unit wurde auch getauscht kaputt geworden von einem Tag zum anderen bei einem Preis von über 70.000€ 🙄
Ich würde die Updates selbst machen.
Habe allerdings den Vorteil eine Garage zu haben. Egal ob die eKiste offen sein muss.
Zu Garantiet Preispolitik.
Autos aus D haben standardmäßig kaum Garantie. Verlängerung bei VW kosteten bei meinen Golf ein Schw..Geld.
Tlw. Wird oder wurde für jede Zusatzleistung nochmal Lizenzgebühr fällig. BMW Sitzheizung [oder wie war das]
Engt zwar meine Auswahl an möglichen KFZ ein.
Aber KIA [+] und Toyota [++] verbleiben darin.
Kann man nicht so allgemein sagen. Bei meinem VW waren und sind alle OTA Updates kostenlos, und das schon seit 2021.
Kostenlos ist auch bei VW nichts - es ist nur schon im Kaufpreis enthalten. Insgesamt zahlt man eine Menge Geld und bekommt auch viel dafür - das ist bei allen Anbietern gleich.
Echt? MyVolkswagen Connect plus ist beim ID länger als 3 Jahre kostenlos?
Schweinerei, beim Golf 8 wollten die nach 3 Jahren 120€ oder so pro Jahr für Kartenupdates
Ist beim ID auch so, ab dem vierten Jahr kostet es 130€ im Jahr.
Kostenlos ist auch bei VW nichts - es ist nur schon im Kaufpreis enthalten. Insgesamt zahlt man eine Menge Geld und bekommt auch viel dafür - das ist bei allen Anbietern gleich.
Nur die ersten drei Jahre!
Hallo
Gerade entdeckt auf heise.de
Meint ihr dieses Update? Lt. heise soll das erst ab 14.04. verfügbar sein.
Mal sehen, ob das auch für den EV3 zutrifft...
Das hat er doch schon