Fahrzeug bei Kia.com registrieren

• Ich glaube, ich komme meinem Problem mit dem nicht verknüpfbaren Profil näher...

Ich hab heute festgestellt, das mein EV3 nicht in meinem Account bei Kia.com als "Gespeichertes Fahrzeug" aufgeführt wird.

Liegt da das Problem?

Helft mir mal bitte !!!

Wie kann ich mein Fahrzeug hier registrieren / einbinden? Ich finde keinen entsprechenden "Knopf"

Vielen Dank!

• Hallo Peter.

Wir haben zwar unser Fahrzeug noch nicht bekommen - ich habe mich aber bereits (über mein Smartphone) mit der Kia Connect - App angemeldet. Ein paar persönliche Daten später war ich an der Stelle, wo ich mein Fahrzeug hinzufügen konnte. Und da schließt sich momentan noch bei mir der Kreis..... ;) Aber vielleicht klappt es ja so bei Dir. Ich drücke die Daumen.

Gutes Gelingen

(bestellt:) EV3 GT-Line mit P9, P10 und P11 und AHK in ivory Silber Metallic

• Hallo!

Das ist ja das irre...

Das Fahrzeug ist in der Connect-App.

Ich habe ein Profil im Fahrzeug - und doch nicht

Mein Profil ist mit Connect verbunden - und doch nicht

Das Fahrzeug ist mit Connect verbunden - und doch nicht

Ich habe einen Account bei Kia.com - und irgendwie doch nicht

Langsam beschleicht mich das Gefühl, mein Auto existiert nicht!

3x Fragen an Kia Deutschland wurden bis heute nicht beantwortet (warum wundert mich das nicht..., wozu auch, du hast die Karre ja schon bezahlt :cursing: )

• In der Connect-App kannst du doch Dein Nutzerprofil komplett löschen. Das würde ich dann mal versuchen. Dazu dann das Fahrzeug einmal komplett im Fahrzeug selbst abmelden. Ich weiß zwar selbst noch nicht wo in den ganzen Menüpunkten aber das wird bestimmt irgendwo gehen.

Dann Fz. und App neu starten und vom Fahrzeug aus die (Neu-)Anmeldung starten. Und alles natürlich nur mit einer und überall gleichen Mailadresse (sorry - ich sag´s ja nur ;) ). Wenn es dann nicht klappt würde ich den nächstgelegenen KIA-Händler "anfahren" und mir von ihm zeigen lassen, wie es geht.

Ist denn Dein Fahrzeug komplett neu oder war es vorher als Vorführ- oder Kurzzulassung unterwegs? Dann wäre das für mich auch noch eine mögliche Quelle des Übels.

Ich drücke weiter die Daumen....

(bestellt:) EV3 GT-Line mit P9, P10 und P11 und AHK in ivory Silber Metallic

• Hallo

Alles geschätzt ca 8x durchgeführt

No way!

Wenn ich bis Ende nächster Woche von Kia D keine Rückmeldung auf meine heutige erneute Anfrage bekomme werde ich mich an den Händler wenden.

Danke erstmal